• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dämonenjäger ♂ ♀ DH verbessern

Alles was mit DämonenjägerInnen zu tun hat

icemanns

Neues Mitglied
Hi zusammen,

ich würde gernen meinen DH für Inferno verbessern.

DH:
icemanns - Community - Diablo III

Könntet Ihr mir hierzu evtl. ein paar Tipps geben?
Das Budget liegt momentan noch zwischen 600k-1 Mio

Man sollte dazu sagen ich habe 3 Monate lang nicht mehr gespielt.

Danke.
Ice

Zuletzt bearbeitet:
Grüße!

Skillung passt schonmal mehr oder minder, solange du dich daran gewöhnt hast.
Irgendwann kannst du je nach Spielweise ja mal die hier erwähnten Skillungen unter die Lupe nehmen.

Equip: kannst dich mal nach einem Mantikor umschauen, dazu ggf. ein DeathMans, beide mit schlechten/mittleren Stats werden dir trotzdem noch um einiges mehr Schaden bringen als dein derzeitiges Gear.
Rest sollte halt weitestgehend auf Schaden ausgelegt werden, Mantel könnte Disziplin vertragen, dazu natürlich mehr Dex und Allres.
Gleiches beim Gurt, den Schuhen, der Hose und den Schultern -> einfach rares im Ah reinholen, bei den Schultern könnte ein billiges Vileward drin sein.
Ringe ganz klar Critdmg/Critchance/Avg-Dmg/Dex -> bei mittleren Werten wird da wohl jeder bei 100k anfangen.
Schultern -> Lacunis oder Rare mit 5+ Critchance, Dex, Vita, (Allres/Def)
Hut: Rare mit Critchance oder gleich Andariels Antlitz für den Anfang (dann aber darauf achten, dass der zusätzlich erlittene Feuerschaden möglichst niedrig ist)
Amu: gleiche Stats wie bei Ringen

Vielen Dank Stormer.

Ist es denn überhaupt sinnvoll jetzt neue Items zu kaufen? Oder sollte ich lieber noch ein bisschen Gold farmen, momentan mach ich das auf Hölle in Akt 3 und Akt 4 mit Monsterstufe 3-4 und komme ganz gut zurecht.

Ich werde mich ggf. heute Abend im AH mal umsehen was ich von den genannten Items so finde.

Gute Frage.
Aber tatsächlich muss ich sagen, dass du mit der Investition von 1 Mln schon ordentlich was rausholen kannst - und dann eben ggf. zumindest die Monsterstufe auf Hölle auf 7+ erhöhen könntest, wenn schon nicht gleich auf Inferno loslegen.

Ansonsten ist's halt farmtechnisch auf Inferno nur in A3 wirklich produktiv - und bis dahin muss man auch erstmal kommen, solang einem keiner den Safepoint stellt.
Wenn allerdings, dann könnte man auf Mp0 schon wesentlich lukrativer (item/exp)farmen als auf Hölle und ggf. auch Items finden die einen noch upgraden würden.
Rein Gold-technisch könnte Hölle für den Moment aber vorne sein, vor allem da man aktuell im AH kaum was verkauft bekommt und man auf Hölle halt nicht so oft stirbt/reparieren muss.

Ok, dann werde ich nachher mal im AH schauen was es so gibt und was ich mir schon leisten kann und werde dann mal schauen wo ich am besten Gold farmen kann.

Vielen Dank!

Hi icemanns,

ich würde erstmal Movementspeed besorgen, also Stiefel + Umhang ( Inquisitor ), dann kannst Du schneller farmen. Danach würde ich die Ringe und die Handschuhe austauschen. Außerdem noch den maximal möglichen Smaragd in die Mantikor sockeln, ansonsten siehe Stormer.

Hi,

danke für die Rückmeldung primitive.
Ich habe die letzten zwei Tage ein paar Veränderungen vorgenommen.
Ich habe mir die Mantikor und den DeathMans geholt. Desweiteren habe ich per Zufall den linken Ring gefunden und mir das Amulett im AH gekauft. Auch habe ich den Natalys Umarmung für ca 80k im Auktionshaus gefunden ist natürlich nicht der Hit, aber für den Anfang sollte es denke ich mal reich um anständig zu farmen.
Ich komme auf Inferno Akt1 Mp0 ganz gut zurecht.

Ich würde jetzt gerne noch Gürtel und Hose austauschen aber leider habe ich gestern nichts gefunden was mir so zu sagt, könntet ihr mir hier evtl noch ein paar genauere Details nennen? Soll die Hose und der Gürtel auf jeden Fall Dex enthalten oder lieber AllRes und Vita? Auch würde ich gerne die Handgelenke, sowie die Handschuhe durch was neues ersetzen.

Zuletzt bearbeitet:
Dh spielt aus Distanz, weshalb Dex mMn auf jedem Slot Pflicht sein sollte.
Vita ist das zweitwichtigste Affix auf Defensiv-Ausrüstung, gefolgt von Allres und Armor.
Daher: Such dir einen Gurt mit 100+dex 80+vita 50+Allres und ggf. Armor oder Pickup-Radius (letzteres treibt den Preis derzeit ziemlich in die Höhe).

PS: Gloves sehen zwar so aus, sind aber keine Defensiv-Ausrüstung, da sollte 8+Critchance und 40+Critschaden drauf sein, Dex & Vita wären auch fein, wird aber teuer.

An Deiner Stelle würde ich mir nun noch für den Set-Bonus Nat Boots besorgen ( 7CC ! ). Als Hose könntest Du erstmal nach billigen Tiefenwühlern suchen. Langfristig ist wohl Innas Gürtel und Hose angesagt.

Hi,

vielen Dank für eure Tipps :)
Werde mir paar Nat Boots für ~500k holen und dann wird auf die Innas Hose gespart und Gürtel

Hi,

hoffe es ist nicht schlimm das ich im gleichen Thread nochmal poste.
Ich bin jetzt bei 7 Mio Gold und würde gerne ein ordentliches Upgrade machen.

Ist das möglich oder weiter farmen? Im Moment geht es mit mühe und not auf MP3.
Ziel ist >MP5

Gruß

Du brauchst auf jeden Fall mehr Leben. Mindestens 5k mehr solltest du irgendwo rausholen. Und dann fehlt dir natürlich Schaden in Form von CC und CD.
Ansetzen würde ich beim Craften. Deine Schultern sollten als erstes gemacht werden. Deine habe atm ja nichts ausser Dex. Da müssen noch Resis und Vita + evtl Life% drauf.
Danach die Handschuhe. Mindestens hohe CC und dann noch IAS oder CD solltens schon sein. Plus nette Adds wie Vita oder Allres natürlich (eins davon reicht schon). Dann Armschützer und zum Schluss das Amulett, wenn noch Gold übrig.

Da seh ich im Moment am meisten Potential für 7 Millionen :hy:

OK am craften bin ich bereits aber leider kommt da nichts vernünftiges bei rum.
Aber werd es mal weiter versuchen.

Und vielleicht kann ich ja im AH noch ein Schnäppchen machen für einzelne Teile die du o.g. hast.

Danke.

Zurück
Oben