• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

DH verbesserung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HolySky

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi,

möchte mal meinen Dh vorstellen.

Simon - Community - Diablo III

Mein Problem ist, dass ich nicht sicher bin ob ich mich vom alten Nat set trennen soll und mir lieber einen Mempo, neues Set, usw. holen soll um wesentlich mehr dmge,life,all res etc. rauszuholen. Nachteil wäre natürlich der Verlust des reg. bonus vom Legacy set, der ja einfach nur genial ist.
Wie ist eure Meinung? Habt ihr evt. noch ideen?

mfg

Simon

ich gehe mal davon aus dass du PvM spielst. Hier finde ich das alte Nat Set überholt wenn du nicht gerade dauervaulten willst. Das scheint nicht der Fall zu sein da du Vault nichtmal geskillt hast.

Demnach meine Meinung: raus damit und was mit ordentlich dex und allres rein. Dennoch würde ich, insofern du es dir leisten kannst, das alte Set für lvln auf niedrigen MPs behalten, da soll es wohl ungeschlagen sein.

was ist dein Budget und was willst du mit dem DH machen?

unabhängig davon würd ich das Legacy beiseite legen. Die Stats von deinem sind einfach zu schlecht und auch ein gutes Legacy behält man höchstens wegen PvP oder in meinem Fall weil es mehr Spaß macht. Auf niedrigen MPs ist man beim XP Farmen mit dem alten etwas schneller aber es geht problemlos auch ohne.

Dann doch lieber Pickupradius und Nightstalker.

Hey,

danke schon mal. Ja meist spiele ich Pvm, aber auf lange sicht will ich natürlich auch pvp spielen da soll es ja quasi fast pflicht sein. Um mich wirklich zu verbessern müsste ich es verkaufen. Kann man denn auch vernünftig pvp ohne das alte Set spielen?

was ist dein Budget und was willst du mit dem DH machen?

unabhängig davon würd ich das Legacy beiseite legen. Die Stats von deinem sind einfach zu schlecht und auch ein gutes Legacy behält man höchstens wegen PvP oder in meinem Fall weil es mehr Spaß macht. Auf niedrigen MPs ist man beim XP Farmen mit dem alten etwas schneller aber es geht problemlos auch ohne.

Dann doch lieber Pickupradius und Nightstalker.

Hi,

also das meins schlecht ist kann ich nicht bestätigen. Zumal wirklich viel Luft nach oben ist da nicht mehr. Und das was ein wenig Verbesserung bringt. Ist schlicht weg zu teuer. keiner würde doch wegen paar punkte dex nicht gleich 100 mio mehr zahlen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alle pvpler zahlen wegen ein paar Punkten mehr hier und da mehrere milliarden...;)

Alle pvpler zahlen wegen ein paar Punkten mehr hier und da mehrere milliarden...;)

gut zu wissen.

@te
na du hast beispielsweise keinen Sockel im Helm, wenig Stats auf der Chest. PvP betreffend ist die disc reg nice to have aber Muss sicherlich nicht.

Wenn dir die Reg soviel Spaß macht, dass du nicht drauf verzichten willst behalts, sonst verkaufs. Ich würds wohl einfach in der Truhe einlagern.

hi,

das problem ist, dass ich bessere items vom alten nat set im ah nicht finde. ^^
mal abgesehen vom Helm.

meine frage, lohnt es sich vom Set weg zu gehen um mehr dmge, leben, res und so was raus zu holen? Irgendwie ist mir die Antwort darauf noch nicht ganz klar und noch ein paar Meinungen schaden nicht. :)

Siehs doch so, du kannst ein bis zwei passives einsparen, auf niedriger mp ist das set zum farmen bestimmt imba aber ab mp3-5 finde ich reggt man sogar mit einem passive sehr gut.

50%cd gegen das was das neue set bringt ist nicht so prall finde ich, nichtmal ohne das du den helm slot für nen imba mempo frei hast sehe ich außer dem Spass an Vault nen riesen Vorteil.
2x2alt/neu könntest du spielen für imba crit wenn dein alter nat ring crit hatte und dadurch bestimmt noch bessere diszi regeneration mit nru einem passive.

Hi,

ok danke ich denke es wandert dann wohl ins ah. Hab schon durch gerechnet, 300k dps werd ich dann wohl mühe los überrschreiten. ich hoffe das die mp 6-7 dann locker drinnen sind.

HolySky, achte bitte in zukunft darauf keine Doppelposts zu machen.

Rechts unter deinen Posts ist ein Edit Button :)

Wie wärs mit Innas-Gürtel statt Geisterstunde? Meiner Erfahrung nach bringt er bei hoher DPS mehr.
Die Manti ließe sich bestimmt auch verbessern.

Zum alten Nats kann ich nur sagen, dass ich mit neuem Nats+Umhang+Vorbereitung+passiv praktisch unbegrenzt Diszi habe. Austauschen klingt gut :)

Ich bin es nochmal. Ich konnte mich immer noch nicht durchringen mich davon zu trennen. ^^
Vielleicht hat ja der ein oder andere noch eine Meinung dazu.

Danke schon mal im Vorraus. :)

Versuchst du grade Argumente für eine Veränderung zu finden die du gar nicht umsetzen willst?^^ Ich glaub, dass die Vorredner schon genug dazu gesagt haben, deine Rechnung hats auch bestätigt. Das Hauptproblem besteht glaube ich darin, dass du dich von dem Screen-dps durch Ruhige Hand nicht trennen möchtest um die Disziplin über Passive Skills wieder reinzuholen. Ich selber habe auch lange mit dem Skill gezockt, hab mich aber auch davon losgesagt, und es spielt sich viel angenehmer wenn man nicht immer auf die Range achten muss imo. Vielleicht bekommst du aber auch durch die neuen Nats-Items genug Resis zusammen, dass du Perfektionist rausnehmen kannst. Ist ja Geschmackssache.

"Vielleicht hat ja der ein oder andere noch eine Meinung dazu. "
Dein hauptangriff teilt Schaden vor und hinter dir aus, während du dich bewegst teilst du keinen Schaden aus.
Für mich ist der skill genauso crappy wie Scharfschütze, sieht gut aus bringt aber nix wenn man effizient spielen möchte.

Versuchst du grade Argumente für eine Veränderung zu finden die du gar nicht umsetzen willst?^^ Ich glaub, dass die Vorredner schon genug dazu gesagt haben, deine Rechnung hats auch bestätigt. Das Hauptproblem besteht glaube ich darin, dass du dich von dem Screen-dps durch Ruhige Hand nicht trennen möchtest um die Disziplin über Passive Skills wieder reinzuholen. Ich selber habe auch lange mit dem Skill gezockt, hab mich aber auch davon losgesagt, und es spielt sich viel angenehmer wenn man nicht immer auf die Range achten muss imo. Vielleicht bekommst du aber auch durch die neuen Nats-Items genug Resis zusammen, dass du Perfektionist rausnehmen kannst. Ist ja Geschmackssache.

Nein tue ich nicht. Denn ich habe zwischendurch mein Nat Set beiseite gelegt und mir teile vom neuen, mempo usw. geholt dadurch schoss mein Screen Dmge natürlich wesentlich in die höhe, auch leben und res waren natürlich top auch ohne ruhige hand oder perfektionist. Aber irgendwie fühle ich mich wohler mit dem Regenerations Bonus.
Zumal es jetzt schon wieder paar Tage her ist das jemand hier was geschrieben hat. Und sich das Thema sich für mich eigentlich schon erledigt hatte. Dennoch danke für deine Meinung.

Ich würde mal sagen kann zu, bevor es noch 100 mal wieder aufgewühlt wird. :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben