• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dia 2 laggt wie wahnsinnig

Ambrosius12

New member
Punkte Reaktionen
0
Moin,

Diablo 2 spinnt bei mir in den letzten Tagen: Es laggt bis zur Unspielbarkeit zu jeder Tag- und Nachtzeit. Andere Online-Games machen keine bzw. deutlich weniger Probleme und auch sonst ist die Internetleitung ganz stabil. Ich hab keine Ahnung, was ich da noch machen kann und woran es liegen könnte. Vielleicht weiß ja jemand Rat. MfG

Wenn du in einem Game drin bist, dann drück mal die Enter Taste und gib ein "/fps" (natürlich ohne die "").
Dann sag mal bitte, was dein Ping anzeigt und die die Fps selber.
Welches OS hast du?

Gruss Silencer23

Hi, das Betriebssystem ist Windows Vista. Die FPS-Zahl bewegt sich zwischen 50 und 100 und der Ping läuft ca. 20 - 30 Sekunden auf 70-90 und schnellt dann 5 Sekunden auf über 1000 hoch und wird dann wieder normal. So ist ungefähr die "Performance".

Bist du via Wlan verbunden mit dem Internet oder per Kabel?
Router oder Modem?
Treiber sind aktuell?
Wenn Router, ist die Firmware aktuell?
Wenn Wlan, dann mal per Kabel mit dem Router / Modem verbinden und testen.

Gruss Silencer23

Zurück
Oben