• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

DIA Clone Frage !DRINGEND PLS!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KreuzBube

New member
Registriert
7 Februar 2005
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Moin Leute-
mal ne Frage.
Habe gestern Abend nen server betreten wo Soj verkauft wurden. Also bin ich Spiel geblieben und voila- heute morgen sehe ich das Diablo wandelt.
Also bin ich ab ein super unique monster zu suchen. Allerdings ist der Clone nicht zu sehen.
Hab game mit PW und bin in HELL

Meine Fragen:
Wie lang hat man nach dem WE Zeit ein Superunique monster zu finden?
KAnn es sein das Diablo Clone einfach nach ner bestimmten zeit verpufft ist .. wie manche items auch im Äther verschwinden.
Hoffe ich bin verstanden worden und schonmal Danke für hilfreiche Antworten.

Gruss bub
 
also eigentlich sollte das zurerst besuchte Unique-Monster zum Diablo-Clon werden

das es nach ner gewissen Zeit nicht mehr funktioniert wäre mir nicht bekannt

hier ne Liste der möglichen Monster
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=17374696#post17374696

hast du auf der Suche nach nem Monster vielleicht ein anderes unbewußt aktiviert?
 
Hallo-
vielen Dank für die Antwort.
Ich weiß auch nicht-
war in der Festung des Wahnsinns afk und bin dann in die Ferne Oase gegangen - habe käferkau aber gar nicht gefunden - bin dann ins feld der steine - aber rakka konnte ich schon ganz normal killen. Habe jetzt schon Akt2 ziemlich gesäubert und nix gesehen von Dia - naja werde nochmal ein zwei Stunden weiterschauen. Wenn ich gleich weg muss und ich habe ihn immer noch nicht gefunden - dann werde ich hier gamename und pw posten und ihr könnt euer Glück versuchen .
So long
 
also ich schätze, dass er dann in der fernen Oase irgendwo sein müsste
wenn du nicht vorher noch irgendein anderes Gebiet besucht hast
 
Ach verdammte Hacke -
jetzt ist das Game weg.

Irgendwer hat schon wieder nen soj verkauft und schon schmiert die Verbindung ab und das Game ist weg.
:motz::autsch::motz:
 
Ich würde mal vermuten, dass Käferkau zu Überdiablo wurde, du ihn aber nur noch nicht gefunden hast. Würde die Ferne Oase also nochmal genau absuchen. Wenn du Rakanischu normal töten konntest heißt das nämlich ganz eindeutig, dass du den Clone davor schon wo anders aktiviert hast.

Andere Kandidaten wären noch der Dunkle Vorfahr (Vergessene Stadt) und Bischibosch (Kalte Ebene) - es kann nämlich auch schon reichen, nahe am Levelübergang vorbeizugehen um einen der beiden dort zu aktivieren.


Edit: Mkay, dann ists nun wohl eh egal. :(
 
Hm-
war schon ne Stunde unterwegs und hatte Oase, LostCity, und Wurmgruft gesäubert- war aus diesem Grund auch so verzweifelt.
Naja da kann man nix machen :///
Frage mich nur wieso da weiterhin soj verkauft werden ..
wollten die nur den Stand wissen ?
 
Tja, Game is eh weg und der Dicke damit auch.
Bitte auch ruhig mal die Suchfunktion quälen in Zukunft.
Zu dem Thema gibts nämlich schon genügend Threads, wo man sich Tips und Tricks rauspicken kann.
Und den hier lassen wir dann mal absinken. :)

Gruss Silencer23
 
Den Clon zu finden kann manchmal schon in nervige Sucherei ausarten, ich persönlich bevorzuge Feuerauge der im Palastkeller, Level 3 auf einen wartet. Also einfach WP Geheime Zuflucht die treppen hoch zum Portal in den Palastkeller und dahinte taucht dann auch sofort der Clone auf. Praktisch ist dabei noch, das wenn es prenzlig wird man sofort durch das Portal verschwinden kann und dannn auch sofort durch den WP zurück in die Stadt kann. Mal so als Tip wenn du das nächste mal wieder einen Clon im Spiel hast.
 
Sind meine Postings neuerdings unsichtbar?

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben