• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dia-Clone mit Trapse

Mugelo

Neues Mitglied
Hi,

ich habe folgendes Problem:
Gestern hatte ich in HCL Worldevent und bekam den Anni nicht weil ich den Clone nicht tot bekommen habe.

So meine Ausrüstung sieht nun wie folgt aus:

Shako
3 Trap 100 l amu
2x 3 Trap Klauen
CoH
TG
Wt´s
2 Bk
Fire Light Res glooves
Anni
Torch
8 Skiller

Geskilled ist sie wie folgt:

20 LS und alle Synergien
Shadowskills alle 1
Rest in SM

Merc:

Froster mit Insight in eth CV, Andys, Verrat

Als er nun erschien habe ich nur die Regeneration stoppen können aber habe nicht viel bewirkt.

Jetzt meine Frage gibt es eine Möglichkeit den Dicken irgendwie tot zu bekommen?

Schönen Gruß

Schwerlich,aber machbar,
Ich glaube Twin hat das hier mit ner Trapse mal beschrieben,
er hat den Dicken an einem Stein "parken" können.

Andere Möglichkeit wäre noch dem Merc das RW Duress zu verpassen,
Gullideckel noch dazu,ias beachten....

Wurfspeere/Äxte können auch noch die Monsterreg unterdrücken.

MfGg Marco

€ sagt noch,wenn möglich LT noch einpacken,bei genügend Str
Marrowwalks oder ein Stäble...

Das mit dem Stein war völlig egal.

Es geht nur darum, dass du Monsterheilung Verhindern anbringst. Danach ist es ein reines Wartespiel. Mein Equip war weit schlechter als deines, ich hab mir nen Foolsmodbogen geshoppt, Hwannins Gürtel angezogen, geschossen bis Leech von nem Randomequipteil angezeigt wurde, dann hab ich angefangen, Fallen zu legen. So ging sein Leben halt langsam runter. Bei dir wirds dann wohl schneller gehen als in einer vollen Stunde :p.

Simon

Widerstandsschwund stab wirkt da wunder, ich hab die genauen Werte nicht im Kopf aber der Clone hat afaik so um die 95% Blitzres und LR müsste, je nach Lvl so 20-30% davon abziehen (?), was eine effektive Schadenssteigerung von 400-600% bedeutet. Regeneration musst du natürlich stoppen wie beschrieben (auch ohne Foolsmod solltest du immer min 5% Trefferchance haben; mit etwas Geduld also kein Problem)

Zuletzt bearbeitet:
Also mit Infinity fluppts recht easy :rolleyes:

Merc muss dich besser unterstützen. Gulli aufn Kopp und eventuell Obedience rein. Dann immer feste druff.
Regeneration sollte damit auch unterbunden werden, da Gulli auch etwas open wound hat :hy:

Widerstandsschwund stab wirkt da wunder, ich hab die genauen Werte nicht im Kopf aber der Clone hat afaik so um die 95% Blitzres und LR müsste, je nach Lvl so 20-30% davon abziehen (?), was eine effektive Schadenssteigerung von 400-600% bedeutet. Regeneration musst du natürlich stoppen wie beschrieben (auch ohne Foolsmod solltest du immer min 5% Trefferchance haben; mit etwas Geduld also kein Problem)

Jo, Widerstandsschwund auf Level 1 versiebenfacht beim Clone schon den Schaden, weil die Resistenz von 95% auf 64% gesenkt wird.

Also mit Infinity fluppts recht easy :rolleyes:

Merc muss dich besser unterstützen. Gulli aufn Kopp und eventuell Obedience rein. Dann immer feste druff.
Regeneration sollte damit auch unterbunden werden, da Gulli auch etwas open wound hat :hy:

Nö, Gulli hat kein OW. Duress ist eine der wenigen söldnertauglichen OW-Quellen, die ich kenne.

alles klar dann gibs mal duress für den Merc und beim nächsten mal klappt es hoffentlich.
Danke für die schnellen Antworten.

Hätte auch noch ne Variante, die zwar sehr lange dauert aber funzen müsste:

eine Klaue mit Automod BF in der Nebenhand und in der MH Malice, dann mit Klingenwut draufhalten (natürlich immer seinem Feuersturm ausweichen) und ausbluten lassen.
Am Anfang dauerts bis man den erst mal trifft, aber
durch die Eigenschaft '-100 zur Monsterverteidigung pro Treffer' trifft man auch irgendwann zuverlässig.
Falls der Merc zu oft stirbt kann man ihm evtl das ein oder andere CB-Item wegnehmen und für diesen Kampf selbst anziehen (bringt trotz Fernkampfmalus immer noch sehr viel bei diesem Kampf)

Insight hat Giftschaden drauf. Wenn man es schafft den Sölli am Leben zu halten und der ab und zu einmal draufhaut sollte es auch passen.

So habe ich das zumindest mit meiner Soso gemacht, aber da kann man den Merc dank tele auch leichter retten ;)

Zurück
Oben