• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

dia clone und game weg ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FinalFighter

Well-known member
Registriert
20 Juli 2003
Beiträge
1.054
Punkte Reaktionen
21
Hi, hatte gerade das glueck das soj-count kam und sofort der dia-clone wandelte.. nur leider ist dann sofort das game eingefroren und dann bin ich aus game geflogen..

ist hier evtl. der server zum absturz gebracht worden oder was ?

hattet ihr auch schon solche 'tollen' ereignisse ?
 
ne oder ???? schon wieder ... was fuer ein mist ..
 
I'ts not a Bug, It's a feature sag ich da nur.
Passiert leider zu oft. :(
 
Sogenannte Crash-Walks passieren recht oft, da viele We Server bis zum Erbrechen voll sind. Man sollte sich dran gewöhnen.
 
Ja das passiert.

Weil WE werden meist als PWE also Private World Event gemacht. Da wird sichn Server rausgesucht welche ''Hot'' sind also wo nur noch einige Sojs Fehlen bis Clone.

Ansonsten kann man bei diversen Listen checken welche Server hot sind. Das tun viele dann gibts nen Ansturm auf dem Server. Server is überlastet dann und knallt spiele.

Ich heute hatte mal Glück und bekam nen Anni.

Sonst meistens isses auch Gamecrash

MfG

Kongo
 
danke für die antworten.. hatte, siehe oben, tatsaechlich 2x nach gang den crash.. sehr schade
 
Ist mir heute auch passiert, insgesamt schon zum 3. Mal, hab den Diablo Clone noch nie gesehn =/
 


i smell volt :rolleyes: :autsch:


@topic
sache ist beantwortet und gut ist.


zu9ani.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben