• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dia Clone und kein smiter :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xAnGeLx

New member
Registriert
9 Januar 2002
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hab gerade n world event bekommen und bräuchte jemand der mir den kurz legen kann.
Bezahlung regeln wir hoffentlich ingame fix? :)
 
Ich würde es mal mit meiner Java probieren kann ich anbieten. Aber ka. ob das was wird
 
schaden kannst net, mal sehen :) acc hast noch den ich oder?
 
Nur mal die Frage nebenbei, wie ging es mit ner Java? Probleme gehabt oder hast in locker runterpicksen können.
Nebei natürlich fettes GZ. :top:
Ich und wie wohl die meisten hier warten immer noch vergeblich das der sich mal meldet.:rolleyes:
Muss man eigentlich Akt 5 sein damit er sich überhaupt meldet, also weiß ich gar nicht mehr so.:D
 
das is entweder zufall oder abhängig von den soj verkäufen auf einer spielserver IP. ganz genau weiß ich das aber auch nicht mehr. Bei mir wars zufall, war am java gloves shoppen als die meldungen anfingen und irgendwann poppte die meldung halt auf :)
Meine eigene Java war net stark genug aber ne gut equippte mit infinity hat ihn einfach runtergebraten. war kein problem und hat netmal 10 sek gedauert. Wenn die meldung hast, spawned er am nächsten superunique boss dem du begegnest, bei mir wars bischibosh^^
 
Du musst in Hell unterwegs sein und er erschien zumindest früher immer nach einer nicht bekannten Anzahl verkaufter SoJ (Zufallszahl zwischen zwei fixen Werten wenn ich das recht im Kopf habe), denke aber dass sie da kürzlich irgendwas geändert haben.

Kann mir sonst nicht wirklich erklären wie es vor paar Wochen quasi unmöglich war einen Anni zu bekommen und jetzt innerhalb von paar Tagen gleich zwei Events innerhalb der doch recht überschaubaren Tradeforum-Gemeinde vorkommen :D

Wäre natürlich nice, wenn sie die Zahlen da bisschen angepasst hätten...
 
:hy:
Jo liebe Freunde, das mit der Meldung von SOj und wo man ihn dann am besten killt weiß ich alles.
Das Problem, so lange wie ich jetzt in Hell spiele und das sind schon einige sehr sehr viele Stunden gab es nicht eine einzige Anzeige wegen SOJ verkauf und so.
Also ich spiele D2 schon von Anfang an, auch Online und kenne das von früher wo in Hell fast alle 5-10 Minuten die Nachricht kam, xxxx SOJ verkauft. Jetzt nicht ein mal gesehen das SOJ verkauft wurden.
Und das->
Ich glaube es heißt, Diablo wandelt auf Erden, oder so, würde ich auch gerne mal sehen.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
SoJ werden pro Server IP gerechnet früher gab es auf einer ip Non Ladder und Ladder gleichermaßen. Wodurch man die Nachricht immer mal wider gelesen hat auch wenn ein SoJ in non ladder verkauft wurde. Jetzt wird scheinbar Ladder und non Ladder getrennt. Idr. läuft es aber so ab das sich genug Leute auf einen Server treffen und dann da gezielt SoJs verkauft werden.
 
einfach mal googlen! Es werden in der regel 100-120 soj gebraucht um den Clon zu spawnen. Diese Soj müssen auf derselben IP verkauft werden. Die exakten Soj Stände kennen nur einige wenige und zwar die bei denen der Clone war. Zb bei 42000 weiß man das der nächste CLone bei 42120 spwnt etwa!

Da man keine Soj aus Non ladder mehr verkaufen kann, macht den anni und unmittelbar den soj so verdammt teuer ! 1-2hr nur der soj

Wenn man also in einem spiel ist bei dem soj verkauft im spiel erscheint , reicht es vielleicht über nacht drin zu bleiben um ihn mit glück zu erleben!

auf seiten die hier nicht genannt werden ist der greißte reichtum und diese leute haben auch die soj und das geld um auf den clon jagd zu machen. Wir kleinen leute können maximal davon profitieren, wenn grade einige reiche ihre soj verkaufen um den Klon zu spawnen und wir sitzen grade auf der richtigen IP!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Java war ich und ich muss sagen ich war wirklich überrascht wie einfach der zu killen war. Bin jetzt am überlegen, ob auch übertristram möglich ist. Hat da jemand erfahrung wenn ich mal so oftopic fragen darf?
 
1. Das Trade ist für Trades da und nicht für Diskussionen, dafür haben wir andere Forenteile wie das Strat etc, wo das gefragte hier auch schon etliche mal behandelt wurde (muss man halt bissle suchen)

2. 75-125 Sojs -> FAQ Clone Hunting

3. Ütrist für ne Java wird sehr schwer, da Mephi 110 lr hat und damit Immun ist, du also Conv vom Merc brauchst, um überhaupt Schaden zu machen. Gleichzeitig kann man auf Java resis schlechter stacken, du wirst also extrem anfällig für Mephis Conv-Aura sein und dein Merc wird wahrscheinlich nicht lang überleben, wegen -resis und Minions die spawnen. Außerdem hat ÜMephi ein leechfaktor von 0 (Clone hat 15% zum Vergleich), du könntest also auch nur über lt leechen.
Aber das Thema wurde bestimmt auch schon mal bei den Ama behandelt, muss man halt wieder nur suchen :read:.

Ich mach dann mal zu hier...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben