• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dia geht nich auf win 7

KAUFRAUSCH

New member
Registriert
15 Januar 2010
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
meine kleine hat nen notebook bekommen dia instliert und nicht mal der siglemodus läuft online ist sie noch nicht jedesmal fehlermeldung ist da was bekannt wie mann das unter win 7 hinbekommt das sie nich kompatiebel sind hab ich schon in erfahrung gebracht
mfg
 
:hy:

erst mal, was für ne fehlermeldung?

mach mal rechtsklick auf die desktopverknüpfung und setze ein häckchen bei :

visuelle designs deaktivieren
desktopgestaltung deaktivieren

das musstee ich machen, um es auf win7 zum laufen zu bringen.

wenns net geht, probier es mal mitm kompatibilätsmodus win xp sp3 oder so

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte auch jedesmal die Meldung das die Version nicht erkannt wird.

Hab dann einfach rechtsklick auf die Verknüpfung gemacht und es als Administrator gestartet und auf einmal gings. :top:
 
Näheres zu den Einstellungen in Windows 7 in meiner Signatur.

Unter Win7 muss man Diablo2 übrigens immer im Admin Modus starten.


Wenn es danach immer noch nicht klappt bütte einmal die Systemspecs mit angeben.

greetz
fuma
 
jo alles gemacht alles probiert die grafik bleibt schlecht und leuchtet wie feuer
und wenn ich nun rein will sgt er nur noch
Halt
location :,#1646
Expression : unrecoverable internal error 6fe24e8c
 
Zuletzt bearbeitet:
dann mal die systemdaten durchgeben evtl
graka etc
directX version?
treiber? version? windowsstandard?
grafikmodus, in dem du d2 startest? direct draw 2d oder direct 3d?

glidewrapper probiert?

:hy:
 
dann mal die systemdaten durchgeben evtl
graka etc
directX version?
treiber? version? windowsstandard?
grafikmodus, in dem du d2 startest? direct draw 2d oder direct 3d?

glidewrapper probiert?

:hy:

hab jetzt windows kommplett geupdatet
hab im test schon mit 3d und nachher mit 2 d gestartetgeht beides nicht
bei treiber bzw version müsstest du mir dann sagen was ich haben bzw wo ichs runterladen muss.
 
ok, erst mal welche grafikkarte haste?
nividia, ati?
aktuelle treiber sind dann auf der jeweiligen hersteller page zu finden
 
ok, erst mal welche grafikkarte haste?
nividia, ati?
aktuelle treiber sind dann auf der jeweiligen hersteller page zu finden

wenn ichs richtig gemacht hab is es nvidia geforce G 103M
und mein windows uppdater hat mir noch was für nvidia geuppdatet fals das hilf grade vor 2 min
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann D2 bei mir auf Windows 7 nur vernünftig im Fenster Modus zocken ansonsten habe ich egal was ich mache ebenfalls nur Grafikfehler.
 
Ich kann D2 bei mir auf Windows 7 nur vernünftig im Fenster Modus zocken ansonsten habe ich egal was ich mache ebenfalls nur Grafikfehler.

so die grafik ist besser dadurch zwar klein aber immerhin
aber die fehlermeldung

Halt
location :,#1646
Expression : unrecoverable internal error 6fe24e8c

kommt weiterhin weiss jemand was das is bzw warum
 
nvidia.de > treiber

net die von windows nutzen
 
so eine stunde is rum ich upp mal
so habe nun nvida treiber runtergezogen
bekomme im mom nur noch
Halt
location :,#1646
Expression : unrecoverable internal error 6fe24e8c

habe erst den 32 bit treiber dann den 64 bit treiber für grafikkarte runtergezogen hoffe das macht nix.

es lasst sich weder im adminisrations modus noch duch ausschalten wie deign unter den eigenschaften starten
modus mit sp3 xp bewirkt auch nix langsam bin ich etwas ratlos
 
ge-up-t wird nur im Tradeforum... woanders kannste ganz schnell mal eins aufn deckel bekommen...
h) Es wird nicht geupped, geschubst, etc. ... es kann durchaus sein, das keiner eine (sinnvolle) Antwort weiß, das grade mal keiner ins Hilfe-Forum reinguckt, etc. (soll ja auch noch was anderes geben ) und zudem passiert es auch, das Threads aufgrund Nichtbenutzens der Suchfunktion, Nichteinhaltung der Forenregeln oder mangelnder Eigeninitiative & Verständnis des Threaderstellers nicht (mehr) beachtet werden.

schon mal ein kompletten neuinstall versucht? also auch mit reg cleaner?

die einstellungen bei der .exe hast alles? so wies in fuma.san's sig steht?
auch schon den aktuellen patch drauf? evtl mal von hand installieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
ge-up-t wird nur im Tradeforum... woanders kannste ganz schnell mal eins aufn deckel bekommen...


schon mal ein kompletten neuinstall versucht? also auch mit reg cleaner?

die einstellungen bei der .exe hast alles? so wies in fuma.san's sig steht?
auch schon den aktuellen patch drauf? evtl mal von hand installieren...

gut neu installation muss ich versuchen
was is reg cleaner und was bei ihm in der signatur steht hab ich alles chon versucht
 
RegCleaner

is kein Windows-Feature, sonder ein extra Programm. steht eigentlich alles in dem thread:D

und hast den patch schon mal von hand draufgespielt?
 
Mit reproduzieren meinte ich, ob du den Fehler selber "herstellen" kannst. Probier das ganze mal ohne Ton zu starten. Dachte da gabs mal einen ähnlichen Fehler.

Dazu einfach bei deiner Desktopverknüpfung von Diablo2 rechts klicken -> Eigenschaften -> zum Reiter "Verknüpfung" wechseln -> dort wo "Ziel:" steht ganz am Ende ein -ns anfügen (Leerzeichen vor dem "-" nicht vergessen), vlt lässt sichs damit beheben
 
Mit reproduzieren meinte ich, ob du den Fehler selber "herstellen" kannst. Probier das ganze mal ohne Ton zu starten. Dachte da gabs mal einen ähnlichen Fehler.

Dazu einfach bei deiner Desktopverknüpfung von Diablo2 rechts klicken -> Eigenschaften -> zum Reiter "Verknüpfung" wechseln -> dort wo "Ziel:" steht ganz am Ende ein -ns anfügen (Leerzeichen vor dem "-" nicht vergessen), vlt lässt sichs damit beheben

hab ich hier auch mal gesehen finde aber im moment nicht über den 1646

RegCleaner

is kein Windows-Feature, sonder ein extra Programm. steht eigentlich alles in dem thread:D

und hast den patch schon mal von hand draufgespielt?

scheint ein xp cleaner zu sein geht der auf win 7 bei dem programm scheint nix ausgesclossen zu sein
erbärmlich nen notebook für über 600 euro und nich mal dia kann er ^^
 
Zurück
Oben