• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dia leveln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dark Skull

Guest
moin moin
ich höhr immer mal das man bei diar runs schneller leveln kan als bei baal runs is da was dran ?

Hallihallo Dark!

Nun, diese Diaruns werden dann aber in Hell abgehalten. Und dort kann man dann sehr schön leveln, bis man zu Baal hell kommt. Wann da die Grenze ist, kann ich dir jedoch nicht sagen. Aber diese Hell Dias gehen doch sehr fix ab 25. Und davor auch racht gut. mehrere Level pro Run.

Bis dann denn
Skuhsk

aha ich dachte das is auch für höhere lvl eine alternative zu baal runs so in der 80-90 gegend

Hallihallo Dark!

Aalso in den Regionen sollten Baals eigentlich schneller gehen oder zumindest gleich fix. Aber ganz häufig werden in diesen Regionen beide Gebiete geleert, da im CS sehr viele Gegner sind, und nette Dinge fallen können.

Bis dann denn
Skuhsk

Meinem Vorredner zustimm!:) Ich machs so das ich bei dia bis lvl 60 mach,bis ich halt ahnenquest machen kann und dann baalruns,einfach aus der faulheit heraus ,nur zu joinen und dann durchs tp zu gehen!:) Aber das auch net zuuuuu lang,weil br doch sehr langweilig sind,sobald ich eq tragen kann wieder diaruns ,sind einfach "unterhaltsamer"!

mit diaruns kann man imho schon mit jedem lvl xp bekommen auf hell.

wenn die leute sagen bessere exp meinen sie damit vermutlich, dass ein high lvl char (idr hdin, nec, java) während die party den thron reinigt durchs cs brettert, dort dia killt und dann zum baalkill kommt. dadurch kriegt er von beiden bossen die xp und solange er im cs rummacht kriegen die andern bei baals dienergewusel mehr xp ab.

Diaruns werden aus 2 Gründen gemacht:
Einerseits in "CS clearen" für Chars Level 1-60. Mit 60 wird der Char zu Ahnen geschickt und dann zu Baal. Ein Highlevelchar metzelt (meist ein Lamerdin, seltener auch andere wie z.B. Bowazon). Die restlichen Chars sind alle Low Level Leecher. Exp kommt hauptsaechlich von den normalen CS Monstern

Dann wieder ab Level 97+ in Baalruns der CS Pala (oder CS Boner oder CS Ele Dudu) welche mit Eni im Game zu den 3 Siegelbossen telt während die restliche Party Baalwellen meuchelt. Meist so um Welle 3 herum geht ein zweiter 97+ Char nach A4 und hilft dem CS Char Diablo selbst zu metzeln. Das gibt dem CS Pala und dem Helfer bessere Exp-Ausbeute als Baalruns alleine (nur von Diablo selber).

das mitnehmen von dia lohnt sich imo auch schon ab lvl 94
ab da gibts bei baals minions lang nicht mehr die xp wie vorher ;)

Hallihallo!

Wenn ich mir die Frage des Threaderstellers so anschaue, denke ich einmal, das er nicht das Leveln in diesen hohen 90er Bereichen meint. Kann mich natürlich irren, aber es scheint ja nun alles gesagt.

Diaruns bis level 60. Danach kann man Baals hell oder weiter Diaruns machen. Und ab Level 94+ lohnt es sich dann noch, die Exp von Dia selbst zu bekommen.

Fehlt eigentlich nur noch eine ungefähre Grenze, ab wann sich Baals mehr lohnen als Diaruns.

Bis dann denn
Skuhsk

aha ich dachte das is auch für höhere lvl eine alternative zu baal runs so in der 80-90 gegend
Auch in höheren Levelregionen sind Diaruns sehr sinnvoll. Man bekommt mehr Erfahrung als in Baalruns, wenn man während des Baalrun das komplette Chaossanktorium leert.

Skuhsk schrieb:
Fehlt eigentlich nur noch eine ungefähre Grenze, ab wann sich Baals mehr lohnen als Diaruns.
Ich bekomm mit Level 97 mehr Erfahrung im CS als bei Baalruns in gleicher Zeit.
Grade eben Zahlen ermittelt:
Baalrun: 113292 Exp
CS während Baalrun: 193972

CS runs werfen also deutlich mehr Erfahrung ab.

Blanchefleur

das is ja aber auch keine an den kleinen weißen balcken sichtbare veränderrung oder ?

Hallihallo Dark!

Das stimmt. Aber wenn du pro Run 80.000 Exp mehr machst, macht es sich auf die Gesamtanzahl der Runs bis zum Levelaufstieg extrem bemerkbar. Machst ja dann 80% mehr Exp pro Run.

@Blanch: Danke dir, wollte jedoch wissen, ab welchem Level sich das Leveln in Baals (Gruppe) mehr lohnt. Und nicht alleine das CS säubern. :)

Bis dann denn
Skuhsk

giebt es eine möglichkeit für phisische leute also barbs oder pala efektiv zu lvl den im cs kanst das ja wegen ironmaiden vergessen un auf so hohen lvl is ein tot ja nicht eben mal vergessen

beim barb bietet sich an amok anzuskillen
1 pkt ist eine gute investition für das sicher überleben in IM gebieten
(besonders in HC)
mit ein paar +skills geht das schon ganz gut,
allerdings muss man dann besonders auf mana leech gegner aufpassen...

:hy:

vor allem wirds schwierig/teuer nen telezerker zu basteln, der schnell genug und halbwegs sicher während nem baalrun das cs zu säubern. in meinen augen ungeeignet.

also als barb lieber bei baalruns bleiben und da möglichst überleben^^

ich kenne zwar keine statistik, aus meiner comm/f-list heraus wird die mehrzahl sich wohl als lamerdin betätigen.

als baba wär es nur als wurfbaba oder shouter etwas ungefährlicher, dann aber halt auch mit weniger killspeed.

selbst der beste frenzy oder wirbler kann mal so nen fluchnickel übersehen oder an nen manaburner geraten, hat für mich immer bissel was von suizid. aber wer auf spannung steht, nur zu :rolleyes:

So ich denke das Thema hier sollte geklärt sein...
Wer sich jetzt n CS Char basteln will, möge bitte die Suchfunktion anwerfen oder in die entsprechenden Guides schauen, da gibt es genügend Alternativen zum Hammerdin.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben