• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dia runs out?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BiGfReAk

Member
Registriert
28 September 2006
Beiträge
217
Punkte Reaktionen
0
Hi
ich hab nach 3-4 Jahren wieder D2:LOD installiert und mich ziehen lassen nach Hölle so wie es früher quasi mehr oder weniger üblich war. Nun will ich bei Dia runs lvln aber es gibt einfach keine Dia runs. Was machen die ganzen Leute denn? Es gibt generell kaum Spiele. Nur Trade Spiele und paar Leute die nach Hilfe schreien und vielleicht 1 Baal run.
Sind neuerdings alle am botten oder was? Ist das schlimmer geworden als früher?
 
Es könnte daran liegen, dass grade eine neue Ladder gestartet ist und viele Leute noch solo MFen :eek:
 
Grundsätzlich wird in Baalruns geleecht, da dort einfach mehr Exp. zu leechen ist!
Könnte sein dass mehr leute am botten sind, ich würde sagen ja es sind mehr :(

Außerdem ist erst vor kurzem ein Ladder-Reset vollzogen worde, da muss ich nolitoeper zustimmen!
 
Warum AFH?
Alleine der erste Satz disqualifiziert das ganze Thema schon dafür.
Und ne Diskussion zum Thema Botten? Nein danke, das wirds hier sowieso nicht geben.

n50b29.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben