Sajiki
Guest
Sooo
Ich habe, korrekt nach Guide usw installierte, 5 Versionen Diablo II LoD auf meinem Rechner. Sie funktionieren alle einwandfrei.
Im Guide zu der Mehrfachinstallation stehtm dass:
Exakt das passiert bei mir natürlich auch wenn ich mich mit allen 5 Accounts in ein Spiel einlogge, jedoch auf andere Art und Weise:
Mein PC wird stinkend lahm, nicht mal der Task-Manager ist möglich zu öffnen und als einzige Lösung bleibt mir mein fröhlich grinsender Reset-Knopf.
Klar, dass das offensichtlich ja nicht funktionieren kann, aber
Wo gibt es dazu jetzt eine Lösung?
Wir haben ein LAN zu Hause samt Server mit Proxies im Keller, über den alles läuft, d.h. so weit ich weiß: Alle Die über den Server ins Inet gehen, haben dieselbe IP, also würde ich nun mit einem anderen Rechner hier im Netzwerk auch nicht mit mehr als 4 Accs gleichzeitig spielen können, richtig??
Falls nicht, sagt mir eine Lösung, wie ihr das hand habt
so far,
Saji
Ich habe, korrekt nach Guide usw installierte, 5 Versionen Diablo II LoD auf meinem Rechner. Sie funktionieren alle einwandfrei.
Im Guide zu der Mehrfachinstallation stehtm dass:
Das Battle.net akzeptiert zwar mehr als 4 Verbindungen insgesamt, jedoch werden maximal 4 Verbindungen die auf derselben IP laufen in dasselbe Game gelassen. Sollte eine 5. Verbindung derselben IP in dasselbe Spiel joinen wollen so resultiert dies in einem allgemeinen Verbindungsabbruch sowie einem temporären kurzzeitigen IP-ban ("Welt nicht aktiv")
Exakt das passiert bei mir natürlich auch wenn ich mich mit allen 5 Accounts in ein Spiel einlogge, jedoch auf andere Art und Weise:
Mein PC wird stinkend lahm, nicht mal der Task-Manager ist möglich zu öffnen und als einzige Lösung bleibt mir mein fröhlich grinsender Reset-Knopf.
Klar, dass das offensichtlich ja nicht funktionieren kann, aber
Wo gibt es dazu jetzt eine Lösung?
Wir haben ein LAN zu Hause samt Server mit Proxies im Keller, über den alles läuft, d.h. so weit ich weiß: Alle Die über den Server ins Inet gehen, haben dieselbe IP, also würde ich nun mit einem anderen Rechner hier im Netzwerk auch nicht mit mehr als 4 Accs gleichzeitig spielen können, richtig??
Falls nicht, sagt mir eine Lösung, wie ihr das hand habt
so far,
Saji