• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

DIA3 Kaufen // Beta frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GinaFromHell

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,

falls dies bereits gefragt wurde dann entschuldige ich mich im Vorraus. Ich weiß der Titel ist ein wenig merkwürdig gewählt , aber mir ist beim besten Willen nichts anderes eingefallen.

Zu meiner Frage;

Wenn ich bei Blizzard die Diablo 3 download Version jetzt (oder in wenigen Tagen) kaufe, werde ich dann automatisch zur BETA zugelassen bzw. kann ich mir dann den BETA Client runterladen und die letzten Wochen bis zum 15.5. spielen obwohl ich KEINEN BETA KEY habe ?

L.G. Sina

Hallo Sina :hy:

Ne, das geht leider nicht.
Beta-Zugänge kann man derzeit nur in diversen Gewinnspielen und durch Blizzards zufälliges Optin bekommen.

Wenn man bei Amazon vorbestellt hat man die Chance auf den Gewinn eines Keys, die Chance sind jedoch extrem gering. Einen garantierten Beta Zugang gibts für D3 nicht ;)

Wie nett bisher alle sind, weil der name "Sina" lautet und daraus hervorgeht, dass es sich um eine weibliche Person handelt.
Jeder andere hätte einfach "nein, sinnloserer thread bitte" bekommen.

Könnte auch n Fake sein... mir is der Name ehrlich gesagt nich aufgefallen^^
Generell bin ich auch immer freundlich zu den Leuten, es sei denn sie verhalten sich unangemessen...

Viele kaufen oder mieten sich deshalb einen Beta-Zugang auf Ebay.

Auch wenn das stark an der Grenze zum guten Geschmack u/o zur Legalität ist ;)

Gewinnspiele bringen nicht viel, der Grossteil wird von Bots und Fake-Accounts ergaunert.

Wenn ich sehe, dass jemand seinen ersten Post hier macht, gibt's immer ein "Hi Name :hy:", manchmal sogar noch ein "Willkommen im Forum" - aber das nur manchmal :D

...Aber meine Kollegin heißt Sina; wusste gar nicht, dass sie auch D3 spielt :top: ;)

ROFL

Danke an alle für eure Antworten. Denke dann werde ich wohl doch eher die dvd bei Saturn oder so kaufen gehen (habe lieber etwas "greifbares" für mein Geld)

Nebenbei erwähnt ; die Diskusion über meinen Namen habe ich mit Schmunzeln verfolgt ;)

Da die Frage ja nun ausreichend (freundlich) beantwortet wurde:

~closed~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben