• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

diablo 1.12 deutsch

• Ersteller Ersteller erdbeermund153
  • Erstellt am Erstellt am

erdbeermund153

Guest
Hallo zusammen,

Ich habe diablo2 1.12 auf englisch und würde es gerne auf deutsch spielen.:hy: Kann mir bitte jemand die Datei/en uploaden die ich dafür benötige. Eine kleine Erklärung wie ich das Ganze dann ins Spiel einbaue wäre auch nett. Ich bin Anfängerin. :confused: :hy:

schau mal in diesen thread rein
soweit ich das mitbekommen hab ist es seit dem reset nicht mehr damit getan einfach die d2lang.dll zu ersetzen :(

:hy:

Danke erstmal für die schnelle Antwort. Ich habe den Ordner "data" rein kopiert aber es ist immer noch englisch. :eek:

inn frodi schrieb:
schau mal in diesen thread rein
soweit ich das mitbekommen hab ist es seit dem reset nicht mehr damit getan einfach die d2lang.dll zu ersetzen :(

ne das war vorher schon so, auch ohne patch.

@erdbeermund

du brauchst noch die deutsche d2lang.dll: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=20840893#post20840893

data ordner haste schon, danach musste noch bei der d2 verknpüfung in -direct hinzfügen

ok, dann hab ich was falsch verstanden
unter 1.11b hab ich einfach die englische d2lang.dll in meinen d2 ordner kopiert und schon war der text auf englisch
(nervte nur beim acc erstellen im bnet ;) )

@Lupus

du brauchst noch die deutsche d2lang.dll: http://planetdiablo.eu/forum/show...93#post20840893