• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 1+Addon und Diablo 2+Addon Englisch?

beZan forever

Guest
Hallo,

ich suche eine deutschen Shop, bzw. ein Shop mit dem man entweder per Nachnahme oder mit Rechnung bezahlen kann.

Und zwar suche ich folgendes:

-Diablo 1+Addon
und
-Diablo 2+Addon

Und das alles in den orignalen Boxen und auf Englisch!

z.B. bei Diablo 2 die Box wo Dia das Loch im Kopf hat.

Wo könnte ich das noch finden bzw. kaufen?

Wie gesagt: alles ohne Kreditkarte oder Vorkasse und am besten auch nicht über ein Seller. (z.B. verkaufen oft andere Verkäufer bei Amazon was, ich möchte aber in diesem Fall das von Amazon usw usf)
 
beZan forever schrieb:
Hallo,

ich suche eine deutschen Shop, bzw. ein Shop mit dem man entweder per Nachname oder mit Rechnung bezahlen kann.

Und zwar suche ich folgendes:

-Diablo 1+Addon
und
-Diablo 2+Addon

Und das alles in den orignalen Boxen und auf Englisch!

z.B. bei Diablo 2 die Box wo Dia das Loch im Kopf hat.

Wo könnte ich das noch finden bzw. kaufen?

Wie gesagt: alles ohne Kreditkarte oder Vorkasse und am besten auch nicht über ein Seller. (z.B. verkaufen oft andere Verkäufer bei Amazon was, ich möchte aber in diesem Fall das von Amazon usw usf)

Wird denke ich nichts wirklich geben. Entweder Auslandshändler oder googeln. Btw falsches Forum. Wahlweiße kann man auch bei Saturn / Mediamarkt nachfragen.

Lg
 
Karstadt hatte mal solche Boxen, allerdings war d2 dann auf deutsch (diablo 1 ist immer auf englisch) aber kannst ja einfach aufs englische umstellen. kostet ca. 20 euro... gibts bei karstadt wie gesagt oder bei media markt/saturn..

z.B. bei Diablo 2 die Box wo Dia das Loch im Kopf hat.
was meinst du damit? :confused:

gruß,

vvcephei
 
VVCephei schrieb:
Karstadt hatte mal solche Boxen, allerdings war d2 dann auf deutsch (diablo 1 ist immer auf englisch) aber kannst ja einfach aufs englische umstellen. kostet ca. 20 euro... gibts bei karstadt wie gesagt oder bei media markt/saturn..


was meinst du damit? :confused:

gruß,

vvcephei


Na ich glaub die allererste Box von D2 war eine wo Diablo auf dem Cover im Kopf ein Loch hatte. War aber die Englische Version von D2. Und genau die suche ich.

http://www.gametective.de/images/screenshots/thumbs/d2_262_diablo2cover.jpg
 
Wenn das nur in der allerersten Box der Fall war und die jetzt anders aussehen, werden wohl nur noch Second Hand Shops oder Ebay aus den USA oder GB helfen können.
 
Verstehe nicht wozu du das denn brauchst? Du kannst Diablo 2 doch einfach auf Englisch umstellen, hier
steht alles drinnen.

Ah sehe gerade es geht ja auch um das Cover! Dann wirst du wohl bei Ebay oder so suchen müssen, wie mein Vorredner bereits gesagt hat. Aber wenn es dir nur um Sprache und Schrift geht, wie gesagt dann stell es einfach um, ist nicht schwer

mfg

David
 
Wenn du meinen post weitergelesen hättest, wäre dir aufgefallen, dass ich das mit dem Cover überlesen habe. Ich habe ihm auch nur gesagt, dass er es umstellen kann, falls das der Grund dafür ist, aber da ich das mit dem Cover überlesen habe, war mir nicht ganz klar ob er nun nur wegen Sprache das haben will oder wegen Sammlung. Da es sich aber um eine Oldschoolverpackung(Cover) handelt gehe ich mal davon aus das er es sammeln will.
Glaube aber das sowas schwer zu bekommen ist, originalverpackt.
Wünsche ihm aber viel Glück, dass er fündig wird.

mfg

David
 
Ja wie schon gesagt: es geht um den "Sammler"-Wert dieser Box.

Und das gleiche auch bei Dia 1, da finde ich nämlich auch nur noch diese "Classic Games"-Box.


Naja schade, aber mal schauen vielleicht find ich noch was :p
 
Hat hier viellecht noch jemand Erfahrungen zu D2 LoD auf Windows Vista?
Bevor ich mir nochmal das Spiel hole, würde ich gerne sicher sein. Auch wenns praktisch nix kostet. :P
 
Also ich hab noch die großen pappboxen von d2 und lod, aber das mit dem loch scheint wohl echt nur auf der englischen zu sein.
Weil hier auf der von mir hat der wanderer kein loch im kopf.
 
ich hab diablo1 hellfire in pappbox... das ding zu kriegen war schwer genug, weils ja net mehr hergestellt wird etc...

aber liegt im schrank und 1mal im jahr wirds rausgeholt ;p
 
Hat hier viellecht noch jemand Erfahrungen zu D2 LoD auf Windows Vista? Bevor ich mir nochmal das Spiel hole, würde ich gerne sicher sein. Auch wenns praktisch nix kostet. :P
Ich hab Vista 64 Bit und D2 LoD 1.12 läuft ohne Problem. Auch ohne Kompatibilitätsmodus. Bei D1 dürfts schon kritischer sein.
 
nowd schrieb:
Ich hab Vista 64 Bit und D2 LoD 1.12 läuft ohne Problem. Auch ohne Kompatibilitätsmodus. Bei D1 dürfts schon kritischer sein.
Jo wie gesagt, geht nur um das aktuelle.
Habe jetzt schon zwei positive Antworten bekommen: eine Sache noch, musstest du irgendeinen speziellen Fix/Patch installieren für Vista? Gestern meinte hier im Forum jemand was in diese Richtung.
 
Habe jetzt schon zwei positive Antworten bekommen: eine Sache noch, musstest du irgendeinen speziellen Fix/Patch installieren für Vista? Gestern meinte hier im Forum jemand was in diese Richtung.
Ich hab nichts dergleichen installiert und es läuft trotzdem gut. :top:
Was man noch erwähnen könnte wäre dass ich das Vista Service Pack installiert habe, aber ich bezweifle dass das einen Unterschied für LoD macht.

edit: Scheint aber nicht bei allen so gut zu laufen. Link
Im Hilfe-Forum klingt es so als ob die Leute da sehr gemischte Erfahrungen machen. Bei manchen klappts anscheinend auf Anhieb, bei manchen erst nach etwas rumtüfteln.

edit2: Vista Guide für LoD
Falls es Problem gibt....
 
bei amazon.de haben die die englischen Versionen nicht im regulären Programm (hatte ich vor Jahren auch schonmal angefragt), aber vielleciht hast du ja Glück und jemand bietet die auf dem Amazon Marktplatz an - oder bei ebay ;)
 
nowd schrieb:
Ich hab nichts dergleichen installiert und es läuft trotzdem gut. :top:
Was man noch erwähnen könnte wäre dass ich das Vista Service Pack installiert habe, aber ich bezweifle dass das einen Unterschied für LoD macht.

edit: Scheint aber nicht bei allen so gut zu laufen. Link
Im Hilfe-Forum klingt es so als ob die Leute da sehr gemischte Erfahrungen machen. Bei manchen klappts anscheinend auf Anhieb, bei manchen erst nach etwas rumtüfteln.

edit2: Vista Guide für LoD
Falls es Problem gibt....
Danke für die Antwort und die Links.
Gibt es eigentlich eine Box mit D2 & Lod oder bleibt mir nichts anderes übrig, als beide Titel aus dieser BestSeller Series zu kaufen? Englisch/Deutsch sei jetzt mal dahingestellt.
 
Zurück
Oben