• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 1 als Diablo 2 Mod?

Evilshady

Member
Registriert
27 Dezember 2002
Beiträge
177
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute :)

Wenn das schon öfter gefragt wurde tuts mir leid, ich hab aber nix gefunden.
Un zwar, gabs nicht mal Diablo 1 als Mod für Diablo 2, sodass man Diablo 1 in D2-Grafik spielen kann und man dort auch rennen kann usw.? danke für infos
 
finde ich persönlich aber nicht sehr überzeugend.


gabs das nich mal wirklich 1:1 kopiert?
 
was heißt nicht überzeugend?
besser hats noch keiner hinbekommen und besser kann es keiner hinbekommen, Onyx bringt da schon das Maximunm an möglichkeiten in der mod ;)
 
Zurück
Oben