• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 1 Content

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kamui18

Member
Registriert
21 Januar 2006
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
0
Ich finde es nur schade, das kein Content zu Diablo 1 gibt, nur die kurze Zusammenfassung und sonst nichts. Warum wurde da eigentlich nichts gemacht? War da zu wenig Interesse von den Spieler aus? Kann mir das einer erklären? :D
 
Ich denke man kann sagen, dass es größtenteils das Desinteresse war.
Die Seite wurde damals als diablo2.de und zum release von d2 gegründet, da war es eher nebensächlich, was der Vorgänger gemacht hat. Es war viel wichtiger Informationen und Content zu Diablo 2 zu bekommen.
Mit den Jahren wurde das Interesse an D1 dann auch nicht wirklich mehr, wer denn noch Fragen oder ähnliches hatte fand sie eigentlich auch in unserem Diablo 1 Forum, also kein großer Grund Diablo 1-Content zu erstellen.
Und heute? Naja es wäre verschwendete Zeit für das Spiel noch soviel Aufwand und Kraft reinzustecken, wenn er an anderer Stelle eher gebraucht wird und es mit http://www.bigd-online.com/JG/JGFrame.html tatsächlich eine Umfangreiche Seite zu Diablo 1 gibt.

Wenn man also sagt, dass das Interesse für Diablo 1 war nie wirklich da, dass es Content gerechtfertigt hätte. Du bist übrigens der erste den ich hier miterlebe (vllt. kann ich mich auch einfach nicht mehr dran erinnern ^^), der nach Diablo 1 Content fragt. :)

Ich hoffe die Frage ist damit weitestgehend geklärt, wenn nicht kannst du mir jederzeit eine PM schicken.

Destitute

[Edit]Ok... vllt... aber nur vllt sollte ich nicht immer 20 andere Sachen machen, während ich nen Post schreibe, dann sind so jung gebliebene Männer wie Pumpi auch net immer schneller...-.-
^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben