• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 1 jetzt auch für Windows Mobile

• Ersteller Ersteller Faultier89
  • Erstellt am Erstellt am
oh man. was ist nur aus der ganzen handy und mobilwelt geworden?
ursprünglich sind handys zum telefonieren gedacht, nicht für diese ganzen spiele, mp3s und den ganzen anderen müll.
ist zwar irgendwo ganz lustig, aber anderswo auch wieder nur peinlich.
armes diablo. das hat es nicht verdient...

Das siehst du völlig falsch. Windows-Mobile läuft in der Regel auf Pocket-PCs und nicht auf Handys. PPCs haben in der Regel eine ordentliche Auflösung, ein vielfaches der geforderten Prozessorleistung und des geforderten Arbeitsspeichers, und Displays die sich von der Größe her deutlich von den Handys unterscheiden.

Ein PPC ist und bleibt ein Taschen-!Computer!. Nur weil man mit einem Computer Telefonieren kann (Skype, etc.) wird es ja noch nicht zum Telefon?

MfG

Faultier

ah ok. da habe ich mich wohl ein wenig vertan...
dachte echt, des wäre wieder so n handygedöns.

ich leb wohl hinterm mond, aber von nem ppc habe ich noch nie was gehört xD

Zurück
Oben