• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 1 - Mit oder ohne Hellfire ?

Luven

Member
Registriert
28 Juli 2004
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0
Wollte nur mal fragen ob das Spiel besser / verbreiteter mit oder ohne Hellfire add on ist. Das ist ja glaub nicht offiziell von Blizzard.

Und ich hab auch mal irgendwo gelesen dass gewisse berechnungen anders sind z.B beim Blocken oderso...

Wo sind mehr leute online ? Falls überhaupt noch welche Spielen :D

Also Hellfire ja / nein ???

Danke für die Antworten
 
Naja, da es für Hellfire keine Online-Plattform gibt, schätze ich mal, dass Du dafür keine Mitspieler mehr finden wirst. Wenn es also darum geht: Mitspieler findest Du bloß in Diablo ohne Hellfire.

Ob das Spiel mit Hellfire besser ist, da scheiden sich die Geister. Du kannst ja mal in die alten Diskussionen zu Hellfire schauen, die es hier im Forum schon gegeben hat.

Übrigens zu den Unterschieden Diablo / Hellfire: Unterschiede zwischen Diablo und Hellfire - Diablo 3 Wiki
 
Falls Hellfire, dann würd ich dir evtl. die "The Hell - Mod" empfehlen, hat tollen Umfang, massig Items, knackigen Schwierigkeitsgrad und is über Hamachi online spielbar nur ich weis nicht ob da noch was los is, hier mal nen link falls Interesse besteht: Link ;)

Im großen und ganzen ähnelt sie dem Addon aber dennoch sehr, der Vorteil bei der Mod ist aber eben dass es 4 free! :D
 
Den The Hell - Mod wollte ich auch gerade empfehlen.
Ansonsten würde ich grundsätzlich sagen: mit. Hängt aber natürlch immer von besonderen vorlieben ab.
Die tiefste Erfahrung hatte ich damals natürlich auch ohne... aber das lag natürlich daran, dass er erst später rauskam.
 
Danke für die Antworten. Ich hab mal im Battlenet angefangen ohne expansion natürlich, nur wechsle ich wohl bald auf Single Player Hellfire da es im Bnet anscheinend wirklich niemand mehr spielt und daher nicht wirklich sinn macht dort zu zocken :D

Danke euch
 
Zurück
Oben