• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 1 Neustart

Estragon47

D3 - Charakterforen
Moderator
✸ Horadrim ✸
Registriert
2 Juli 2009
Beiträge
3.642
Punkte Reaktionen
20
hi leute!
hätte grad Bock drauf, nochmal vor D3 D1 durchzuspielen - hätte jemand Lust da mitzumachen? weil allein isses doch iwie immer langweiliger als zu vielt :rolleyes:

glg Estragon
 
Grundsätzlich immer, wie hast du dir das denn gedacht? Jeder nen neuen Charakter oder jeder nimmt was er hat?
 
Hier gibts nen Thread, wo ebenfalls geplant wird D1 durchzuzocken (Kontakt-Forum).

Könnte behiflich sein! :D

mfg,
sonny
 
naja, eher jeder nen neuen, weil ich mom glaub ich gar nichts mehr hab - bzw muss ich D1 erstmal wieder installieren - aber das ist eh schnell erledigt ^^

EDIT: installiert und läuft einwandfrei

wobei neue Frage: übers BNet gehts ja nicht mehr oder? *g*
wie wäre das dann am Besten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Battle.Net unterstützt weiterhin Diablo 1 Spiele. Es wurden nur vor ein paar Jahren direkte whispers für D1-Clienten deaktiviert, hängt vermutlich mit battle.net 2.0 zusammen.
 
jo - habs schon geschafft - war nur verwirrend dass das BNet nicht automatisch den neuesten Patch downloaded ^^
 
Zurück
Oben