Pomm.S
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi Leute,
habe hier noch ein Kopie auf einer CD-RW CD rumfliegen von Diablo 1.
Funktioniert bis auf ein paar Grafik Bugs einwandfrei, ohne Kompatibilitätsmodus oder Administrator.
Wollten das Game jetzt zu zweit zocken, bzw jeder an seinem Lappi.
Habe die CD rein, alle Datein ins Root von einem USB Stick kopiert. Steck ich den rein & klicke auf Autorun, kommt die Fehlermeldung "Please insert the Diablo Disc in your CD Drive" (so ähnlich).
Also dachte ich: Okay, dann mache ich einfach eine Kopie,
nehme wieder alle Daten und brenne die über das Standard-Brennprogramm (also das, wenn man eine CD einlegt und erscheint) von Win7 .
Lege ich die gebrannte CD rein, kommt wieder das gleiche -.-
Andere Moden usw nützt bisher nichts, doch ich frage mich nun, an was das liegen könnte.
Damals hatte ich das auch immer ohne CD gezockt, allerdings ist das ja schon einige Jahre her, als es noch kein Vista, 7 oder sonst was gab
Aber trotzdem verstehe ich es von der Logik gesehen nicht, denn es ist ja eigentlich exakt die gleiche Kopie ôo
Wie ich die CD gebrannt hatte damals, die ja bei mir selbst auf win7 läuft, weiss ich nicht mehr.
Kann mir jemand sagen was ich falsch mache???
Suche schon seit einer Stunde vergebens im web und auch in diesem Forum, leider ohne Erfolge.
Würde mich echt freuen, wenn das heute Nacht noch funktionieren würde^^
Gruß
Pommes
/edit: Hoffe mein Problem detailliert genug beschrieben zu haben
habe hier noch ein Kopie auf einer CD-RW CD rumfliegen von Diablo 1.
Funktioniert bis auf ein paar Grafik Bugs einwandfrei, ohne Kompatibilitätsmodus oder Administrator.
Wollten das Game jetzt zu zweit zocken, bzw jeder an seinem Lappi.
Habe die CD rein, alle Datein ins Root von einem USB Stick kopiert. Steck ich den rein & klicke auf Autorun, kommt die Fehlermeldung "Please insert the Diablo Disc in your CD Drive" (so ähnlich).
Also dachte ich: Okay, dann mache ich einfach eine Kopie,
nehme wieder alle Daten und brenne die über das Standard-Brennprogramm (also das, wenn man eine CD einlegt und erscheint) von Win7 .
Lege ich die gebrannte CD rein, kommt wieder das gleiche -.-
Andere Moden usw nützt bisher nichts, doch ich frage mich nun, an was das liegen könnte.
Damals hatte ich das auch immer ohne CD gezockt, allerdings ist das ja schon einige Jahre her, als es noch kein Vista, 7 oder sonst was gab

Aber trotzdem verstehe ich es von der Logik gesehen nicht, denn es ist ja eigentlich exakt die gleiche Kopie ôo
Wie ich die CD gebrannt hatte damals, die ja bei mir selbst auf win7 läuft, weiss ich nicht mehr.
Kann mir jemand sagen was ich falsch mache???
Suche schon seit einer Stunde vergebens im web und auch in diesem Forum, leider ohne Erfolge.
Würde mich echt freuen, wenn das heute Nacht noch funktionieren würde^^
Gruß
Pommes
/edit: Hoffe mein Problem detailliert genug beschrieben zu haben