• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 1 PvP

was machst du mit soviel blau im gepäck...ok mit ms kein thema aber gelb waer doch schon optimaler oder ?

okok gibt keinen cube :D
triffts den waari kaum..oder wars nur nen abtasten ?

hasel schrieb:
was machst du mit soviel blau im gepäck...ok mit ms kein thema aber gelb waer doch schon optimaler oder ?

okok gibt keinen cube :D
triffts den waari kaum..oder wars nur nen abtasten ?

wozu gelbe pots usen :D ms down = ich tot^^ mir reichen die eigentl, is billiger und weniger aufwendig

was meinsu mit cube? ;)

und joa, treff den warri net so gut, aber waren duelle von uns beiden nach paar monaten pausen, von daher beide total aus der form :/ mit bissl train sitzt das wieder (dazu gibbet bald mehr infos, die glaub keinem hier gefallen werdn :P)

Nettes Video Moon.

Das Duell gegen den Melee Mage fand ich recht nice und deinen Sorc-Style interessant, weil er sich von meinem irgendwie stark unterscheidet^^ Hab allerdings auch gemerkt, dass ich ebenfalls ziemlich aus der Form bin...

Hab übrigens immer wenigstens nen paar Rejuvis dabei, manchmal können die den Unterschied machen.

UglyBastard schrieb:
Nettes Video Moon.

Das Duell gegen den Melee Mage fand ich recht nice und deinen Sorc-Style interessant, weil er sich von meinem irgendwie stark unterscheidet^^ Hab allerdings auch gemerkt, dass ich ebenfalls ziemlich aus der Form bin...

Hab übrigens immer wenigstens nen paar Rejuvis dabei, manchmal können die den Unterschied machen.
jo da hatter recht....ganz hinten waren immer 2
spaeter fast voll damit...gibts ja zu kaufen..allerdings nur in kleinen mengen
pro stadtgang aber

Da werd ich ja fast schwach, leider sind meine Mittel um PvP zu zocken nicht mehr existent. :mad:

Trotzdem interessant zu sehen, wie unterschiedlich die Stile sind, die die einzel nen Leute spielen.
Ich zock eigentlich immer ziemlich defensiv mit dem Sorc bis ich ne Lücke in der Verteidigung sehe und bevorzuge es, gegen Rogs zu Fuß zu gehen :D

Den massiven Flamewave-Gebrauch fand ich allerdings etwas befremdlich. Ich würd das Mana eher in 'nen FB investieren.

deinen pvp mitteln kann man nachhelfen, meld dich halt mal, wenne wieder zocken magst :)

kann ich verstehen :D wenne aber pvp zoggn willst, dann mach ihn dir halt iwie auf lvl 50, mir is das wayne. bin froh, wenn ich wen zum duellen hab :) von mir aus kannst dir au common dupes machn, geht mir einfach nur ums duellen :)

DoA-Moon schrieb:
kann ich verstehen :D wenne aber pvp zoggn willst, dann mach ihn dir halt iwie auf lvl 50, mir is das wayne. bin froh, wenn ich wen zum duellen hab :) von mir aus kannst dir au common dupes machn, geht mir einfach nur ums duellen :)

Ehm jo, grade das möchte ich ja nicht . . . :rolleyes:

:hy: Jo. wenn man das macht, kann mach auch gleich die nötigen Items runterladen. Verstehe zwar, was du meinst Moon, aber für mich wäre das auch keine Option.

Eine Ausnahme wäre lediglich, wenn man Duelle machen wollte, wo der reine Skill entscheidend ist und keine Items. Für mich haben aber auch immer Items eine Rolle gespielt. Nen selffound obsidian/zodiac Amu oder Ring hat halt was. Ok, war krasses Beispiel, so was dropt ja nicht jeden Tag.

Hab ein paar Leute damit gesehen, aber es waren alles nur Dupes.

jennysn schrieb:
:hy: Jo. wenn man das macht, kann mach auch gleich die nötigen Items runterladen. Verstehe zwar, was du meinst Moon, aber für mich wäre das auch keine Option.

Eine Ausnahme wäre lediglich, wenn man Duelle machen wollte, wo der reine Skill entscheidend ist und keine Items. Für mich haben aber auch immer Items eine Rolle gespielt. Nen selffound obsidian/zodiac Amu oder Ring hat halt was. Ok, war krasses Beispiel, so was dropt ja nicht jeden Tag.

Hab ein paar Leute damit gesehen, aber es waren alles nur Dupes.

darum gehts ja :D er soll sich halt irgendwie nen duelfähigen stuff basteln, damit ich vs ihn zoggn kann^^ mir ises doch egal woher der stuff kommt. dazu hatte er son zeug ja schonma ;D mir gehts um skill und train und fun und net um pure legit^^

DoA-Moon schrieb:
mir gehts um skill und train und fun und net um pure legit^^

Naja, Fun steht bei mir in direkter Verbindung mit Legit. :D

Hat ja trotzdem noch geklappt, wenn auch nur mit den Gümmelchars. Warn auch recht nette Duelle!

Zum Leveln kann ich mich trotzdem irgendwie nicht überwinden... :motz:

für mich hat legit einfach 0 mit fun zu tun, sondern nur lachhafter überzeugung :D nxt duels darfste aber nur vs meinen großer 50er BM zocken, sonst gibts nix :P also suchs dir aus ^.^ kB auf die gammelchars ;D

Als "lachhaft" kann ich auch die Überzeugung nehmen, dass man für PVP gecheatete lvl 50 Char braucht/nimmt. PvP braucht Regeln. Wenn jemand sich den Level selbst gibt, so ist der Weg zu "noch mehr" auch nicht weit weg. Damit will ich nichts unterstellen, dass ist eine allgemeine Feststellung, die für einige zutreffen dürfte.

Auf der anderen Seite dient der gecheatete Level vielleicht dafür, fehlende Zeit auszugleichen. Jemand, der keine Zeit hat, kann keinen legit highlvl Char haben. Das gilt aber auch für Items. Jemand der keine Zeit hat, kann gar nicht so guten Stuff haben.

Ich gebe zu, bei dem lvl kann man drüber streiten. Im Endeffekt ist 0 Cheat aber immer noch das wahre PVP. Wenn 2 Leute aber nur Spaß haben wollen und sich beide gegenseitig zugestehen, bei lvl und Items nachhelfen zu dürfen, dann habe ich damit kein Problem. Dann ist es aber ein reines Wer-kann-besser-mit-der-Maus-umgehen Spielchen.

DoA-Moon schrieb:
für mich hat legit einfach 0 mit fun zu tun, sondern nur lachhafter überzeugung :D nxt duels darfste aber nur vs meinen großer 50er BM zocken, sonst gibts nix :P also suchs dir aus ^.^ kB auf die gammelchars ;D

Mit solchen Äußerungen solltest du aber ziemlich vorsichtig sein. Wenn alle Parteien auf das selbe Equipment zurückgreifen können und der Level angepasst wird, ok. Aber wenn jemand seinen Char mit viel Energie und Zeit Levelt und Ausrüstet, dann sagt zumindest mir, der Anstand, dass Cheaten hier nicht richtig ist.

Man sollte nicht vergessen, dass Diablo immernoch ein RPG ist. Es ist einfach viel spaßiger, mit seinem eigenen, selbst erarbeiteten Char anzutreten als mit einem gecheateten Char.

Würd mit meinem Drecksstuff auch gegen deine 50er antreten, WENN mein Block dann nicht im Arsch wäre. Das ist mein Hauptproblem...
Evtl. kann ich den Mage ja mal auf 40+ leveln, so dass meine Dex reicht. Das sollte dann passen und dauert ja nicht ewig.

Im Übrigen ist es unangebracht, den Legitgedanken als Schwäche oder gar als "lachhaft" auszulegen. Das Gegenteil ist der Fall! Aber dass unsere Meinungen da auseinander gehen, ist ja weithin bekannt. Will dich auch nicht bekehren (würde ich eh nicht schaffen), ist ja deine Entscheidung und verbieten kann es dir eh niemand.

Wie gesagt, ich werd mal etwas leveln und mir dann deine 50er vornehmen :D

Und zwar legit! ;)

klar, wenn man schon mit gecheateten chars spielt, dann sollte man den gegner auch darüber aufklären, wobei das spätestens ja auch auffällt, wenn man sisch die items vom gegner mim scanner anguckt ;D der fairheit halber sollte das aber schon geschehen.

Ich hab selber ne 50er Rogue, die ich aus Zeitmangel auf lvl 50 gesetzt hab, da meine 43er -6 Mana durch Shrines hat und sie, durch ihr level bedingt, zu low dmg macht, um ne realisitische chance gegen nen guten 50er mage zu haben ;) das weiß aber mittlerweile auch sogut wie jeder, von daher ist das nP. Würde zu gerne ne legit 50er Rogue haben, aber dazu fehlt einfach die Lust und die Zeit. Da lern ich ja sogar noch lieber für die Schule ;)

Und cara, stell dich net an mit deinem block ^.^ ich spiel immer ohne block und das reicht auch ;D besnders vs nen BM^^ aber lvl den mal echt :D 1 tag investieren und der hat schon nen ansehnliches lvl ;)

Den Legitgedanken an sich seh ich nicht als lachhaft an, nur in der jetzigen Situation, wo niemand mehr spielt, seh ich ihn als unangebracht. Wer jetzt noch daran festhält, 100% legit cahrs zu zocken, aber keine brauchbaren Chars mehr hat, sich dann aber beklagt, dass er nicht gescheit zocken kann, ist selber schuld.

Es ist mittlerweile einfach die Zeit gekommen, wo sowas nicht mehr wirklich möglich ist, außer man hat Lust sich auf ein paar dueller zu fixieren, was auch auf dauer übelst langweilig ist.

Deu-1 hat im Moment wieder nen Boom erlebt, aber gescheites PvP ist mit diesen Neulingen nicht möglich. Warum, sollte hier eigentlich jedem klar sein.

Ich bin ja selber beführworter des Legitspielens, nur muss man auch mal der Realität ins Auge blicken und Prioritäten setzn. Ich selber hab ja auch meien Chars, von daher sprech ich über die ganzen andren, wo das nicht mehr der Fall ist. Ich will gescheite Gegner, und das ist alles ~

naja legit 50iger...hefig viel zeit was da rein geht
bei 3-5 mio pro run und nachher 200mio + kann man sich ausrechnen wie lange man braucht und die monsterkombis muessen stimmen

einen 50 mage hab ich...mit screenshots vor levelaufstieg :D
damit man sieht das er echt ist

Zurück
Oben