klar, wenn man schon mit gecheateten chars spielt, dann sollte man den gegner auch darüber aufklären, wobei das spätestens ja auch auffällt, wenn man sisch die items vom gegner mim scanner anguckt ;D der fairheit halber sollte das aber schon geschehen.
Ich hab selber ne 50er Rogue, die ich aus Zeitmangel auf lvl 50 gesetzt hab, da meine 43er -6 Mana durch Shrines hat und sie, durch ihr level bedingt, zu low dmg macht, um ne realisitische chance gegen nen guten 50er mage zu haben

das weiß aber mittlerweile auch sogut wie jeder, von daher ist das nP. Würde zu gerne ne legit 50er Rogue haben, aber dazu fehlt einfach die Lust und die Zeit. Da lern ich ja sogar noch lieber für die Schule
Und cara, stell dich net an mit deinem block ^.^ ich spiel immer ohne block und das reicht auch ;D besnders vs nen BM^^ aber lvl den mal echt

1 tag investieren und der hat schon nen ansehnliches lvl
Den Legitgedanken an sich seh ich nicht als lachhaft an, nur in der jetzigen Situation, wo niemand mehr spielt, seh ich ihn als unangebracht. Wer jetzt noch daran festhält, 100% legit cahrs zu zocken, aber keine brauchbaren Chars mehr hat, sich dann aber beklagt, dass er nicht gescheit zocken kann, ist selber schuld.
Es ist mittlerweile einfach die Zeit gekommen, wo sowas nicht mehr wirklich möglich ist, außer man hat Lust sich auf ein paar dueller zu fixieren, was auch auf dauer übelst langweilig ist.
Deu-1 hat im Moment wieder nen Boom erlebt, aber gescheites PvP ist mit diesen Neulingen nicht möglich. Warum, sollte hier eigentlich jedem klar sein.
Ich bin ja selber beführworter des Legitspielens, nur muss man auch mal der Realität ins Auge blicken und Prioritäten setzn. Ich selber hab ja auch meien Chars, von daher sprech ich über die ganzen andren, wo das nicht mehr der Fall ist. Ich will gescheite Gegner, und das ist alles ~