• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 1 PvP

50 an sich ist eigentl nicht viel zeitaufwand, das geht echt noch, nur fehlt einfach der ehrgeiz, da fast keinre mehr PvM zockt. wenn man mit mehreren leuten "um die wette lvlt", machts viel mehr spaß. und d1 lvln ist halt auch eintönig und durchgängig, da sind d2 baalruns an sich (bis aufs ständige leaven und joinen) viel angenehmer. d1 muss man ganze zeit dabei sein, sonst wird das nix, und daher ist es auch anstrengend, massig runs am stück zu machen :D
hab meinen mage auch nur mit mühe und teamspeak auf lvl 50 bekommen :D wenn man mit wem labern kann, dann gehts direkt leichter ;D

gz cara btw ;) gogo 45^^

hasel schrieb:
mage geht ja aber warri...gibt sehnescheid entzuendung :D

man kann nen warri auch als caster zoggn^^ aber da macht das mit mage doch mehr spaß :P
also imo zeit haben und spaß am char ham, dann gehts^^ auch wenns langsam ist und nur mit der zeit kommt :D

DoA-Moon schrieb:
50 an sich ist eigentl nicht viel zeitaufwand, das geht echt noch

Mag daran liegen, dass du zu oft lvl 50 editiert hast? ;)

Denn eigentlich ist das Gegenteil richtig: Legit lvl 50 ist schon recht krasser Zeitaufwand. Mit nem Mage deutlich besser als mit nem Warri, aber immer noch ziemlich viel. Das macht man nicht mal eben so nebenbei.

lvl 50 dauert natürlich, aber das muss ja auch sein. im vergleich zu d2 ist es aber nen witz um ehrlich zu sein. ich hab lediglich meine rogue auf 50 gemacht, da meine 43er rogue einfach zu low dmg macht, um gegen nen guten 50er mage ne faire chance zu haben. dazu hat sie leier durch shrines -6 mana.

Legit nicht, aber "scannerlegit" wär es doch, da man die Statuspunktänderung nur dann sieht, wenn unsinnige Werte eingetragen werden -.-

Btw. wenn jemand mit nem Editor seine Stats bereinigt (Black Deaths Hits/falsche Shrines), dann wäre ich der letzte, der da Cheater schreit ;)

jennysn schrieb:
Legit nicht, aber "scannerlegit" wär es doch, da man die Statuspunktänderung nur dann sieht, wenn unsinnige Werte eingetragen werden -.-

Btw. wenn jemand mit nem Editor seine Stats bereinigt (Black Deaths Hits/falsche Shrines), dann wäre ich der letzte, der da Cheater schreit ;)

da zock ich den char aber lieber ganz neu hoch ;D wenn schon denn schon^^

Irgendwie mag ichs hier...

Im Comm wär schon lange ein Flamewar losgegangen! :rolleyes:
In letzter Zeit ist das hier echt der erträglichste Ort im Forum...

Stimmt, im D1-Forum läuft alles nen Tacken entspannter. :)
Aber ich wüsste jemanden, der uns verdeutlichen könnte, dass sich hier wahrhaft bannwürdige Eula-feindliche Abgründe auftun. :D

Zurück
Oben