• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

diablo 1 singleplayer quests im lan mod!

goldzahn

Guest
gibrs irgendeinen mod mit dem man alle single player quests auch per ipx mit seinem kollegen und in hölle tun kann? :)
wäre cool finde nur 4 quests etwas schade irgendwie. :confused:
 
danke schonmal. und wie siehts aus, wenn ich hellfire mit multiplayer patch spiele? alle quests oder nur die 4 quests + hellfire?

gibt es sonstige mods die ihr empfehlen könnt? was sind ihre besonderheiten?
 
hellfire mit multi patch aendert ja fast nix..im bnet geht es nicht..also kein echter multiplayer und nen paar mehr quests gibts auf jeden fall

musst ja in die krypta ect
 
und kann man dia1 charas irgendwie zu hellfire charas umwandeln? ist das möglich?

edit: oha hab eben alle meine sachen verloren. wollte die sachen von meiner freundin retten, wurde in die ecke gedrängt und grad beim sterben hab ich ausgeloggt weil ich mich noch retten wollte. alle items weg, weder an meinem körper noch an der stelle wo ich gestorben bin. hatte kein backup :( ist der bug bekannt?
 
Zurück
Oben