• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 1 - The Hell Mod

Hm, ich gehe mal davon aus, dass deine Boxen an sind usw.
Dann wär es glaube ich das Beste, wenn du direkt im The-Hell-Forum nachfragst. Da sind mehr Leute unterwegs, die die Mod auch gut genug kennen, um da Auskunft geben zu können.
 
Na toll, der Link scheint bei den 6 Mod-Dateien anscheindend ned zu funktionieren?!:rolleyes:
Wollt ich grad eben ausprobieren, geht aber wohl nicht!
 
Jopp, die Download Sektion ist down, stimmt leider.

Ich hab Mordor mal angeschrieben, er hat zwar Weiterentwicklungen grad erstmal eingestellt, aber ich hoffe trotzdem, das er das bald fixen kann.

LG

€: Huch, das kommt wenn man die Antwort ne halbe Stunde auf hat ^^
Ty Iljitsch, den Fred hatte ich übersehen und das es ne Verlinkung über die Wiki zum download gibt, wusste ich auch net oO
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo danke für die Links, hat geklappt ;)
Habs auch mal angespielt, alter schwede also die doom-stufe ist ja heftig:eek::rolleyes:
 
Die kommt ja auch erst viel später :D

Tipp fürn Anfang!
Kauf dir nen bogen und geh mit geringen lvl auf die 2 Schwierigkeitsstufe! (Doom glaub ich)
Da machst du so oft nen game auf bis am Startpunkt im Dungeon gitter sind durch die du monster hindurch töten kannst... (und dann schön lange mit dem bogen oder zauber draufzimmer)
dann bekommste von einem monster ca 1-2 lvl bei geringem Charlvl :)


Und! Fang mit nem Nahkampf-Caraketer an! Ist nicht wie bei 2 wo die sorc am besten für den start ist!

UND! Hoffe du kennst die Stash Funktion von (Name unbekannt)= die beim TP vor dem Haus steht und eigentlich keine Funktion hat....

mfg Nudel

Ps Für weiter fragen offen aber hunwulf ist auch ne guter ;)
 
Horror heißt die erste Stufe ;) Aber ty für die Blumen, digger :p

Tipp:
Fang mit nem Gladiator im SP an ( der MP ist alleine noch heftiger ) und halte dich
erstmal an diesem Guide, da steht einiges nützliches drin, auch was das Verteilen der Stats angeht.

Mann muss nicht auf ein Level warten, wo man durch Gitter cheesen kann, einfach STück für Stück, Monster für Monster erledigen.

Level 1-3 mehrmals machen ( neues Spiel mit dem dann vorhandenen Char erstellen ) bis man einige Level erstmal gemacht hat und ein wenig Gold und Items gefarmed hat, dann klappt das auch.
Nicht aufstecken wenns mal zäh wird, denk beruhigt dran - das bleibt das ganze Spiel so :)
Wie gesagt, Level mehrmals clearen schaffts hier richtig.

Damit man nicht immer alles nochmal machen muss, dafür gibt es ja die Town Aufgänge ( glaub in Level 6,9 und 12 ) die du auch behältst, wenn du ein neues Spiel anfängst

Und nochmal, halte dich ruhig an den Kurz Guide, der ist echt gut erstmal.

Ansonsten: Wie Nudel sagt :hy: Mage als Anfangschar ist schon ziemlich Maso :D
 
Spielt eigentlich jemand die Mod im MP über Hamachi? Ich wär auch mal an einem Coop interessiert.
 
:hy: ihr treuen The Hell'er!

Geht bei TH eigentlich noch was? Hab jetzt länger nimmer gespielt, lese aber hin und wieder im TH Forum mit. Hat Mordor die Weiterentwicklung jetzt endgültig eingestellt? Und was wird dann aus TH2 ?

Als letzten Akt habe ich meine Assassine auf clvl 40 gehievt und mit ihr Defiler runs auf Purgatory gemacht. Ging recht schön ab die Kleine, es mangelt ihr nur an zwei guten Schwertern.

Damit kann mir nicht zufällig jemand weiterhelfen (SP)? Es würde mir nämlich wieder in den Fingern jucken... Hätte auch ganz gutes Zeugs zum tauschen, v.a. für Mage.

Diabolische Grüße an Euch!
 
Zurück
Oben