• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 1 Video [Volume 2]

bigbossfisch

New member
Registriert
28 September 2011
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe hier ja vor ein paar Tagen nen Diablo 1 Video gepostet. Ich habe Sir Pumpkin gebeten, den alten Thread zu löschen. Shade hat das Video nochmal für mich geuppt und konnte durch besseres Rendering die Anzeigebugs ausmerzen. Das Video sieht meiner Meinung nach jetzt richtig gut aus. Vielleicht gefällt es ja dem ein oder anderen:

Diablo 1 - Strategies & Hints - YouTube

Zu sehen sind z.B.:

Easy Butcher Killing Methods (Stair & FireWall Trapping), Low Hp + ManaShield Hit-Recovery Exploit, Random Teleporting, Holes in Walls, Super Solid Golem, Invisible Walls, Stealth Mode, Install Easter Egg

Würde mich sehr über Feedback freuen, vielleicht hat der ein oder andere ja noch ne Idee für weitere video-würdige Szenen.

Beste Grüße
 
:hy:

Sehr schönes Video und stimmige Musik dazu :D
Eine schöne Auffrischung vergessener Tipps und Tricks, teilweise war sogar auch neues für mich dabei.

Ich werde demnächst wieder ein paar Runden D1 spielen - danke für das Video :top:
 
da bekommt man echt wieder Lust auf D1
sehr schönes Video :top:

Heftig wie groß der Unterschied bei der Grundstimmung zwischen D3 und D1 ist
 
Zu dem Stealth-Trick hier noch ein Hinweis:

Du hast die -lr items erst im dungeon level angezogen. Wie du vielleicht selbst bemerkt hast, warst du für die monster immernoch sichtbar. Das ist ein aktualisierungsbug. Equipst du dich zb. schon un der Stadt und gehst danach runter, wird es auch korrekt berechnen und monster die 2 felder oder mehr von dir entfernt stehen greifen dich nicht mehr an.
 
Schönes Video :)
Die stealth sequenz ist aber vergeigt - siehe ete's post :P
Noch ne Idee: Teleport-Taktik mit dem Warry (für Succubi etc). Meiner Meinung nach einer der wichtigsten Tricks für Warrys.
 
Oh Mann, da musste ich echt schmunzeln !
Hatte vieles schon wieder vergessen... Dickes Danke für die nostalgischen Gefühle !
 
da bekommt man direkt Lust D1 zu installieren :)

Da ich verhältnismäßig wenig D1 gespielt habe, konnte ich von den im Video gezeigten Dingen noch etwas lernen :top:

Liebe Grüße

Garland
 
Zurück
Oben