• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 2 1.00

pipapoh

New member
Registriert
18 September 2011
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

möchte meinen heißgeliebten Necro anno 2000 wieder spielen.
Nun ist mir aufgefallen dass die einzigen CDs die ich finden konnte von 2002 sind und demnach 1.03 enthalten.
Hab' zwar noch die Pappschachtel in nem Schrank gefunden - aber keine originalen 2000er CDs.

Ich habe schon einige Topics und Links zum Thema downgraden gelesen - keines konnte mir helfen.

Der "Trick" mit der Shareware funktioniert nicht, da es sich dabei um die Version 1.04 handelt.

Vielleicht hats ja schon jemand hinbekommen.
Zur Not gehen auch die Versionen 1.01/1.02.

Danke und beste Grüße
 
Meines Wissens nach war die erste veröffentlichte D2-Version 1.02.
 
Es gab' schon eine Version 1.00. War die ganz normale release-Version.

Auf dem Blizzard-ftp gibts auch die Patches ab 1.01.
 
ich wollte auch schonmal die absolute Ur-version von D2 spielen, aber weiter runter als bis 1.03 bin ich ned gekommen :(
 
Hat sich erledigt - Frau hat die CDs nur aufgeräumt :)
 
Es gab' schon eine Version 1.00. War die ganz normale release-Version.
War die Version 1.00 nicht quasi unspielbar oder verwechsel ich da was?
 
ich finde es erstaunlich, dass du den Char solange hast aufbewahren können! Ein Pic würde ich auch gerne mal sehen =)
 
Denke mal wird SP gewesen sein da kannsate ja die Charfiles speichern
 
Das geht ja auch gar nicht anders als im Singleplayer Modus.. Für das Battlenet muss ja das aktuelle Patch benutzt werden.. Es sei denn da hat jemand nen privaten Server laufen, was man denke ich ausschließen kann..
 
war damals nicht Kadaver Explosion der über spell? Viel zu stark und hat alles zerlegt?

An irgendsowas erinnere ich mich gaanz dunkel
 
Zurück
Oben