• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 2 auf einem Netbook

Ticol

Guest
Hallo,

hat jemand von euch schonmal Diablo 2 auf einem Netbook installiert oder gespielt?

Von der Auflösung sollte es gehen, 1076x800 aber packt das die Onboard Grafikkarte und der Atomprozessor?

Danke schonmal für eure Hilfe

Kommt natürlich auf deinen Laptop selbst an. Aber bei meinem standart Laptop geht es recht flüssig.

Diablo 2 hat nun mal keine highend Grafik.

:hy:

keine angst, funktioniert bestimmt.
kann höchstens vorkommen, dass der videotest keine grafikkarte erkennt, aber starten lässt es sich trotzdem.

Auf Youtube gibt es Videos, die zeigen, dass der EEE-PC mit Oblivion und FarCry klar kommt.
Diablo2 ist ALT!

RT(F)M - da stehen die Mindest-Anforderungen drin...

Hab es bei mir mit dem Glidewrapper am laufen auf dem Leppi und dort nutze ich den Vollbildmodus, welcher ja vom GW gerendert wird, glaub ich.
Was soll ich sagen ?
Es funzt tadellos und ich bin sehr damit zufrieden.

Gruss Silencer23

Zurück
Oben