• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 2 auf englisch spielen (filebase)??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Durinsson

Neues Mitglied
Hallo Leute,
Ich will unbedingt D2 mal komplett in Englisch spielen, die Schrift hab ich schon umgestellt, aber ich kann die Sound files nirgendswo finden.
Jedesmal wenn ich auf die Filebase hier zugreifen will bekomm ich diese Fehlermeldung:

"Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required '/home/ingame/www/layout/quicklinks.php' (include_path='/home/openx/lib/pear:/home/openx/lib:.:./:../:/usr/share/php:/home/portal/www:/home/portal/codecraft/svn/codecraft/:/home/portal/codecraft/svn/codecraft/classes/:/home/ingame/php_classes') in /home/diablo2/www/layout/header.php on line 140"

Ist die Filebase vielleicht zurzeit offline?
Ich hab auch versucht auf der ingame seite eine D2 filebase zu finden, hab aber nichts dergleichen entdeckt :(.

die Daten wie ich das spiel auf englisch umstellen kann hab ich aus diesem Thread:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=620374&highlight=englische+soundfiles
darum eine Bitte: kennt jemand andere Quellen (inet Seiten) wie ich zu den englischen sounddateien gelangen kann. bzw. kann bitte jemand einen/mehrere link/s posten wo ich etwas finde :D.
oder wie ich irgendwie zugriff auf die D2 Filebase bekommen kann!

Ich hab das Spiel außerdem sowohl Classic als auch LoD auf deutsch zuhause und mag mir nicht die englische version kaufen oder bestellen...
Dankesehr

Durinsson

hier im forum gibt es eine guide (sufu benutzen) wie du d2 legal bei blizzard runterladen kannst. dazu benötigst du nur einen gültigen diablo2 und eventuell LoD cd-key. wenn du bei der registrierung deines cd-keys auf der blizzardseite dann die sprache auf englisch stellst, kannst du dir also eine komplette englische und völlige legale d2-version runterladen.

das mit der filebase ist natürlich auch legal, nur kenn ich jetzt keine seite wo es die mpqs noch gibt.

die filebase könnte atm nciht erreichbar sein, da ein umzug stattfindet (wurde ja schon angekündigt). generell sind die benötigten files dort zu finden, kann ich so bestätigen, da ich die dort vor wenigen tagen selber gezogen habe.

entweder versuchst du dein glück mal per google / du wartest bis der umzug durch ist und versuchsts nochmal oder du gehst den weg über den blizzstore.

Ich hab die englischen Sprachdateien auf dem Rechner. Kannst mir ja mal eine PM schicken. Wäre übrigens eher etwas für das Hilfe-Forum gewesen.

€: Ins Mod-Forum könnte es vielleicht auch passen.

Zuletzt bearbeitet:
Wie wärs den mit Key registieren in der Blizz-Store und auf Englisch saugen.

Denke du willst wohl SP Spielen da musste das nicht zwingend so machen, aber du hast zudem den Vorteil das die Installation vonner Festplatte geht und Lod und Classic ohne CD wechsel innerhalb von 5 Min drauf ist.

Falls dich diese Lösung interessieren sollte klickst mal hier.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1402839

Spart dir dann auf lebzeiten die lästige rumkopieren der Files.

MfG

Kongo

Falls noch Fragen auftauchen, entweder in die genannten Foren: Hilfe oder Mod.

Gruß
Dago

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben