• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 2 auf Laptop (Win7) flüssig zocken unmöglich!?

bvb09kingz

Member
Registriert
13 Mai 2012
Beiträge
239
Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen,

Ich studiere aktuell in Kassel und kann dort leider (durch fehlenden Fernseher) keine Xbox zoxken. Deswegen wollte ich mal wieder Diablo 2 starten, allerdings ist das nur bedingt möglich.

Ich habe das Problem, dass das Spiel bei Direct 3D extrem ruckelt in vielen Situationen.

Bej Drirect Draw sind die Farben extrem merkwürdig (ganzer Bildschiem farblich hinterlegt)

Und der Glidewrapper funktioniert nicht. Vielleicht bin ich auh einfach nur zu blöd.


Was kch wil: Diablo 2 mit Multires-Patch (1.12a) auf Windows 7 flüssig zocken.


Vielen Dank für hilfreiche Tipps :)

MfG,
bvb09kingz
 
Die üblichen Verdächtigen von hier wurden schon abgearbeitet?

Gruss Silencer23

/€: mimimi :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Das der GlideWrapper nicht funktioniert kann ich mir nicht vorstellen :p

Du lädst einfach die .zip Datei runter
Entpackst diese in ein Verzeichnis deiner Wahl (oder gleich ins D2 Verzeichnis)
Verschiebst alle Dateien aus der .zip Datei ins D2 Verzeichnis (entfällt evtlentuell; s.o.)
Startest die D2VidTst.exe
Wählst da dann den untersten Punkt (3dfx Glide: 3dfx Glide)
Dann einfach noch die glide-init.exe öffnen und die Einstellungen vornehmen
(Parameter -w aus der Verknüpfung nehmen! Wenn Window-Mode dann übern GlideWrapper einstellen)