• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 2 auf Mac OS X 10.4 unterbrechen

oldstuhl

Guest
Hey ,

Bin schon seit langem begeisterter D2 Spieler, bin nun aber auf Mac umgestiegen.
Soweit so gut , habe jedoch das Problem, dass ich nicht weiß wie ich das Spiel unterbreche und zurück zum Schreibtisch komme (Bei Windows zB die Windows Taste oder alt-shift,also einfach D2 minimieren..)

Hab schon alles mögliche probiert finde es aber nicht heraus, wäre echt supi wenn einer Bescheid weiß, muss nämlich immer das Spiel beenden wenn ich schnell was anderes nachschauen muss.

gruß

Oldstuhl

sry für Doppelpost find den Edit Button nicht, wollt nur sagen hat sich geklärt habs rausgefunden ;)

Sry nochmal :D

Apfel + M drücken und schon bist Du im Fenstermodus und kannst getrost hier Dein Unwesen treiben ;-)

Zurück
Oben