• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 2 aus dem Winterschlaf geholt

Dest4ny

New member
Registriert
9 September 2008
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Moins,

bin durch zufall auf das Diablo 3 Video gestoßen und habe dann nach fast 3 Jahren Pause wieder Diablo 2 installiert. Nun hatte ich erst mit einem Nec mit Knochengeist + Sinergien gestartet und fix wieder aufgegeben und nun eine Assasine mit Phoenix lange gespielt. Aber jetzt in Alptraum wird es langsam unspielbar.


Gibt es eine Möglichkeit Diablo 2 frisch zu installieren und im Singleplayer von 0 bis Hoelle Baal zu kommen?



Nach lauter frust habe ich einige Chars erstellt und diese per Hero Editor ca so ausgerüstet wie ich noch Erinnerungen aus dem B.net habe. Und alles war wieder leichter. Nur leider finde ich im SP nicht gleich eine Harle, Sturmschild, Herold, Arcaines.....!!!


Als Charakter denke wird es mit der Sorc, Ama und Necro viel zu schwer, und mit den anderen Jungs und Mädels wird Akt 4+5 eine höllentour ab Alptraum....
 
wir haben hier ein singleplayer-tradeforum. also wird editor-gedöns hier auch nicht supportet!

halte dich an die guides und wähle für den anfang itemunabhängige chars. die kommen auch ohne super quip durch hölle. und auch ohne cheaten.
 
Meine Empfehlung für dich wäre ein Necro-Summoner... den kann man nackt durch hell prügeln lassen ;)
Hier ein Guide zu dem Charakter. Einen Selffound-Guide giebt es übrigens auch...
oder du blätterst mal durch die Charforen, ob dir ein anderer Char gefällt, der nicht so abhängig von Items ist (caster beispielsweise).
 
vielen Dank lord freak, werde weiter lesen. Habe schon einiges aufgeholt nur leider ist vieles nur B.net bezogen, bzw Ladder-Modus (Merc + Ensicht)


@Nai: schade das du es nicht verstanden hast, aber der CHEAT war nachdem ich 2* versagt habe! Und nicht jeder hat die Zeit mal eben einen neuen Char zu bauen und es so zu testen....
 
deswegen sollte man auch aufmerksam die guides lesen :p
ein boner und eine phönix-assel sind nunmal keine chars, die sich selffound soooo gut spielen lassen :> daher mein tip, lieber itemunabhängigere chars zu nehmen.
und bissl lesen hilft auch mehr, als im sp chars zum probieren zu cheaten.
aber gut, das müssen wir hier ja nich breitreten. editoren mögen wir halt einfach nicht ;)
 
Gut, du willst ja keine Anleitung zum Cheaten, wenn ich das richtig verstanden habe. Das kannst du ja schon selbst...

Ganz klare Sache, dass der Spielspaß sofort auf 0 landet, weil man sich über keinen Drop und keinen Fortschritt mehr freuen kann, wenn man sich die Teil "mal eben so" selbst bastelt.

Um deine Frage zu beantworten: Es ist möglich alleine von 0 durch das ganze Spiel zu kommen, aber:

a) Das Ganze wird mit einigen Chars sehr schwer bzw. extrem nervig. Selffound Fanazealod ist da ein Beispiel

b) Eine Dual-Sorc oder ein Summoner-Necro oder ein Hammdin wären für solche Vorhaben besser.

c) Selbst mit diesen Chars geht das nicht zack zack und en passant. Es dauert gerade im SP bei selffound sehr lange bis extrem lange, ehe man einen richtig guten Char hat. Du kannst im SP-Forum natürlich auch versuchen, das ein oder andere Item zu traden. Dennoch: D2 ist langatmig. Wenn man im SP das Ziel hat, z.B. eine gute Sorc zu machen, wird man viele Monate brauchen. Aber das ist auch eigentlich der Sinn der Sache.

d) du kannst auch PlugY benutzen, das ist eine Art Mod für den SP. Alle Ladder-Runenwörter funktionieren dort, man kann ganz leicht im SP mulen, die Truhe ist größer. Außerdem kann man auch UT machen oder ein WE auslösen.

e) Mein Tipp ist eine Dual-Soso. Die beste und schnellste Variante, um zeitnah an Items zu kommen
 
Moins,

mir ist es einfach wichtig nicht mehr im Bnet an zu fangen. Der Suchtfaktor war und würde wieder zu groß werden. Außerdem ist es wieder richtiges Diablo spielen und kein ständiges rushen und dann "sinnlos" Baalruns machen :p

Habe gestern gefallen an dem Summoner gefunden, bis jetzt ganz witzig und macht noch alles Spaß. Nur werde ich erst ab ende Alptraum merken ob es noch zu schaffen ist. Durch das Tool habe ich dann ja auch gemerkt das eine Phoenix Assa sehr schwer ohne Items ist. Nur so habe ich mir einige Stunden Spielzeit gespart um später nicht im frust zu enden. Da ich öfters nach der Nachtschicht 2-3 Std spiele wäre es zu schade wenn ich mit dem erstellten Char nicht weiter komme!

Dieses Plugy Tool habe ich auch schon durchgelesen, hoert sich sehr gut an aber mir ist es lieber das originale Diablo zu spielen. Ich möchte auch keine Eliteuniqueitems finden und weitergeben, sondern so wie es angedacht ist mit selffound zu spielen. Das schoene wäre später UT aber so wie ich es noch aus dem Bnet kenne brauche ich dazu 2-3 Chars um es ordentlich zu machen.

Bin schon schwer am überlegen auf den Patch vor den Synergien zu wechseln. Glaube ab dort wurden die Monster auch um einiges Stärker.

Grüßle

P.s.: Für das SP-Forum muss ich wohl noch 59 Tage warten ;)
Mein alter Acc war einfach nicht wieder zu finden....
 
Ein einigermaßen gut ausgerüsteter Summoner macht Über Tristram alleine.
Mit samt den Bossen davor.
Die einzige Vorraussetzung ist: CB und etwas zum Regeneration unterdrücken.
Der Merc sollte also Crushing Blow und Open Wounds auf irgendwelchen Items haben, und eine geschickte Auswahl der Reviveds (Blunderbores für mehr CB) macht das Ganze sogar recht sicher...
Ansonsten, wie üblich beim Summoner, eine Frage des richtigen Fluchs zur richtigen Zeit.
Ach ja: Teleport ist notwendig - also schön brav Amulette gambeln oder Sorcstäbe shoppen, beides kann Ladungen drauf haben...

Andererseits: Geht die Hellfire-Quest im Singleplayer überhaupt ohne Plugy?
 
Daher schreibt er ja auch, dass er Plugy eigentlich nicht nutzen will, nur wegen UT würde es es vllt doch einsetzen ;)

Aber bei Plugy geht es vielen ja nicht um die Truhe, sondern um einfach alle Möglichkeiten zu haben. Ein sehr großer Vorteil ist halt, dass man die Runenwörter nutzen kann, denn da gibt es ein paar die billig und sehr gut sind (Spirit, Insight, ...)
 
Dest4ny schrieb:
Mein alter Acc war einfach nicht wieder zu finden....

weißt du noch die email, auf die du ihn registriert hast? oder hast du eine icq-nr oder einen bnet account oder sowas angegeben? wenn du noch irgendwelche anhaltspunkte hast, schick mir mal ne pm.
ich kann leichter nach accounts suchen ;)
 
Moins,

glaube damals hatte ich unterdem Nick Heart][Angel gespielt.


So mit meinem Summoner Necro klappt es noch ganz gut. Bin lvl 32 und Mitte Akt 5. Aber die entscheidenden Stellen kommen ja noch ;)
 
Zurück
Oben