• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 2 Battlenet nach d3-release noch offen?

Die teleportenden Hammer sind leider nur das Synonym für das neue drohende Übel

Die haben sicherlich nicht mitbekommen, dass sich der Mount Arreat zu einer tickenden Zeitbombe entwickelt hat.
Bestimmt teleportieren die sich im Krater umher und wundern sich, weshalb es keine Verwendung für Ihre magischen Hämmer mehr gibt.
Soviel zu meiner Theorie.

Großartig! :D
Ich stell mir grade vor wie im Krater Hunderte Palas in ner Endlosschleife rumtelen und alle richtigen Helden kopfschüttelnd davon ziehen. ^^

Ich bin heute sowas von faul, noch nichtmal zum Zocken hatte ich Lust.
Ich hab mich dann wenigstens dazu aufgerafft, ablaufgefährdete Chars
kurz in ein Game zu stellen, und somit den Timer zu refreshen.
Weil ich nebenher noch am TV gucken, und im I-Net am surfen war,
standen die Chars auch mal locker eine halbe Stunde in einem Game drinne.
Heute Mittag gegen 13 Uhr hatte ich damit angefangen,
und dieses Game ist jetzt immer noch offen.
In früheren Zeiten wäre sowas wohl nicht denkbar gewesen.
Ich denke, die D2 Server werden ab dem 15.5 so stabil laufen,
wie es die Community schon in den letzten 12 Jahren gerne gehabt hätte.

Da wäre ich mir nicht ganz so sicher. Es werden sicherlich einige Server(farmen) abgeschaltet, sodass die verbleibende D2-Spieler-Schar wieder an der B-Net-Leistungsgrenze spielen darf.

Es wird etwas länger dauern, aber die Ära Diablo II geht zuende.
Selbst wenn die Server weiterlaufen, wird man kaum noch Spieler finden. Ist ja auch jetz schon schwer ein Spiel zu finden, in dem kein Bot am Werk ist

Du vergisst die Spieler, die sich in PW-Games zusammenfinden, das sind sicherlich mehr als man denkt. D2 wird nicht tot sein, nur weil B-Net1.0 keine (Bot-freien) Games anzeigt.

Zurück
Oben