• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 2 CD Key

zindelino

Mitglied
Hallo Leute

Ich hatte von nem Kumpel seinen CD Key bekommen. Allerdings habe ich jetzt Diablo aus dem Battle.net Account laden müssen, weil eine CD nicht mehr geht. Dort muss ich dann allerdings den neuen Key eingeben. Kann ich irgendwie den alten in so einen neuen umwandeln. Weil ich komme nichtmehr an den Battle.net Account ran, indem der Key ist.

Wenn das Spiel noch nicht für einen BN Account registriert ist, dann erstell einen Account dafür und füg den Key hinzu.
Sollte dafür schon nen Account existieren und du hast keine Chance mehr da ran zu kommen, kannst es vergessen.

Gruss Silencer23

Und mit dem "normalen" CD Key kann ich das aus dem Blizzard Account nicht installieren? Nur mit CDs?

Normaler CD key -> normale CDs
verschlüsselter CD key über blizz-website -> blizz-website-Version von D2

alle anderen sind inkompatibel ;)

Gut, dann muss ich wohl nen Kumpel mal nach den CDs fragen. Mein Bruder hat auch noch einen LOD Key. Ohne Classic nutzt der auch nichts oder?

Eigentlich musst du nur einen Account bei Blizzard anlegen und deinen Key registrieren (Battle.net). Dann solltest du da einen Installer herunterladen können und der dazu passende neue Key wird dir angezeigt, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe.

Zurück
Oben