• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 2 CD wird nicht erkannt

JimJam.

Guest
Hallo zusammen. Ich hoffe ich habe hier alles richtig durchsucht, entschuldigt falls nicht.
Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir mal Diablo 2 zugelegt, weil mans mal gespielt haben muss und habe mir dann eine BestSeller packung gekauft, in welcher das Spiel und die Erweiterung enthalten. Habe es zu Hause dann komplett installiert, und wenn ich nun D2 oder D2 LoD spielen möchte, möchte mein Computer gerne die Expansion CD haben. Dann lege ich sie ein, aber es erscheint immer wieder die Fehlermeldung:
'Bitte überprüfen Sie, ob die Erweiterungs-CD von DIABLO II im Laufwerk liegt. Klicken Sie dann auf Wiederholen', daher er erkennt die CD irgendwie nicht.
Dann habe ich es mal mit der Installation des neusten Patches (1.12a) versucht, aber der lässt sich auch irgendwie nicht installieren. Dort steht immer:
'This patch cannot be applied because it is for a different version of the game.
Filename: C:\Program Files\Diablo II\Game.exe
File version: 1.0.7.0'

Habe es auch schon mit Kompatibilitätsumstellung versucht, aber es ändert sich nichts.
Mein Betriebssystem: Win Vista Home Premium (32-bit)

Vielleicht kennt sich dort jemand aus? Warte auf Antwort.
MfG JimJam

Super danke. Wusste gar nicht, dass es so etwas gibt. :) Naja ich downloade es gerade. Bin mal gespannt, ob nun alles funktioniert.
MfG JimJam

Zurück
Oben