• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 2 CE oder Brettspiel

Punkte Reaktionen
3
Hi. Ich bin alter DIablo / Diablo 2 fan, spiele auch aktiv D2 im Bnet und sammel auch kram rund ums Spiel. Ich wende ich mal an euch, da ich im moment was spezielles suche aber nicht fündig werde. :hammer:

Ich suche die Diablo 2 Collectors edition, es reicht auch nur der Karton / Karton mit inhalt ohne dem spiel selbst, ist egal.

Des weiteren suche ich das original AD&D DIablo 2 Brettspiel, auch in der CE enthalten.

Falls einer die CE oder nur das Brettspiel rumfliegen hat und verkaufen möchte, meldet euch bei mir.

Danke im vorraus. :angel:

PS: Wir sehen uns im BNET :)

Hmm, also so beim Durchstöbern des Internets bin ich auf verschiedene Versionen gestossen, die als collectors edition bezeichnet werden. Vielleicht könntest noch einen screenshot, oder einen genauen Beschrieb verlinken, welche Version du denn jetzt genau suchst. Und... was das für ein Brettspiel ist, würd mich auch noch wunder nehmen :)

Es gibt nur EINE Original CE von Blizzard und die Wurde INKL: einem Brettspiel ausgeliefert.
Das Brettspiel gibts auch einzeln. Hier eine auktion bei e

Es gibt nur EINE Original CE von Blizzard und die Wurde INKL: einem Brettspiel ausgeliefert.
Das Brettspiel gibts auch einzeln. hier 2 bilder

danke

Warum bietest Du nicht einfach bei ebay darauf, wenn Du es dort gefunden hast?

bin ich der einzige, der an nen necro gedacht hat, als er das topic gelesen hat?

Weil es

1. Aus amerika kommt..
2. Einfach zu teuer ist und nur komplett /verschweisst verkauft wird.

Wenn es angeboiten wird, dann meist als sofortkauf für exorbitante 200 euro oder so.
Genau so wie die World of warcraft Ce für Sofortkauf : 1000 EURO.. Hallo ?

Naja.

Ich suche nur den Karton zum hinstellen, da ich alles über diablo sammel. Und das brettspiel natürlich zum spielen :) Das Brettspiel ist neulich für 11 euro oder so weggegangen, hatte die auktion verpasst.

@ ToX-I-qUc:
Ja du bist der Einzige

@ JohnMcClane:
Es gibt da so einen tollen Editier-Button. http://planetdiablo.eu/forum/images/PlanetDiablo/buttons/edit.gif Doppelposts sind nicht erwünscht.

Bitte keine Doppelposts, falls du etwas ergänzen möchtest, findest du unten Rechts bei deinen Posts die Editier-Funktion--> http://planetdiablo.eu/forum/images/PlanetDiablo/buttons/edit.gif

/€: Pheezer zwischenposter ;)

nein du bist definitiv nicht der einzige der dabei an nen necro gedacht hat, wegn der bekannte abkützung für die kadaver explosion
ich muss mich auch outen an diese gedacht zu habn obwohl es mir in verbindung mit nem brettspiel schon recht makaber vorkam :D

:hy: JohnMcCLane
Bevor hier noch mehr Leute sinnfrei spammen, mal ein sinnvoller Link :rolleyes:
http://www.drosi.de/rezension/ami08700.htm

Da steht auch die ISBN etc vom Brettspiel dazu, Preis liegt bei 31 Euro. Einfach mal alle Spielläden oder so durchsuchen :)
Lg, Nos

Das Brettspiel habe ich. Habe ich aber nie aktiv gespielt... ich glaub ich werde es am Wochenende mal auspacken, nachdem ich freitags Diablo3 angezockt haben werde. :ugly:

Aber die CE von Diablo2 sieht mal echt schnicke aus... *auch haben will*

Zurück
Oben