• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 2 Chaos Empire Mod 1.0 bis 7.71a *Wichtig* pls danke im vorraus .

Spasti1

Guest
Hi Leute ich hab n großes Problemm und brauche drigend eure Hilfe bzw euer Wissen.

Ich finde die Chaos Empire mod 7.71a ziemlich schlecht weil man nichtmehr alls Boss Monster wie Diablo Memphisto Duriel etc. spielen kann in der Version 1.0 bis 4.0 konnte man das noch da war der Barbar in die Rolle des Diablos geschlüpft was mir sehr gut gefallen hat und man konnte bis lvl 500 spielen was ich sehr vermisse .

Meine Eigentliche Frage ist aber hat Jemand von euch eine Ahnung wo man die Alten Chaos Empire Versionen nochmal her bekommt? Ich habe überall gesucht jedenfalls da wo ich die Seiten von früher kannte nichts vergebens nix gefunden .

Ich bräuchte die Clients für 1.0 bis zur Heutigen Version wen ihr hier links POSTEN könntet das wäre echt toll von euch . Oder direkt einen Download falls ihr die Versionen noch auf dem Pc habt =) .

PS: Antwortet schneel ich kanns kaum abwarten alls Diablo in Diablo ^^ rum zu laufen .

Wen man aber in 7.71a auch alls Boss Monster rumlaufen kann dan sagt mir das auch noch mehr Informationen können nicht schaden ich weis nur das ich immer alls so ein dummer Mensch Starte egal was ich für eine klasse nehme . --.--

Hi bin neu und hoffe ihr könnt mir helfen.

___________________________________________________Für alle die nicht ganz verstanden haben was ich suche. __________________________________________________

Suche alte Diablo 2 Chaos Empire Versionen bitte hier alle Posten danke *Wichtig* Hilfe

Ich suche schon ewig nach den alten Chaos Empire Versionen für Diablo 2 LOD 1.08 da konnte man nehmlich alls Boss gleich von Anfang an rum laufen das felth mir so oder ging das sogar noch in den Versionen für Diablo 2 LOD 1.10 ich weis es nichtmehr bitte helft mir und POSTET alle LINKS die frühere Chaos Empire Versionen Enthalten danke.

Ich suche schon wieder 1 Woche und habe echt kein bock ohne hilfe wieder 1 Monat rum zu suchen also schonmal ein FETTES dickes DANKESCHÖN .

Die Hauptseite von Chaos Empire ist total zum kotzen weil der macher nichmal seine Emails anschaut und Anrufe ignoriert egal von welcher Nummer..... .

Ich hoffe ihr könnt mir helfen die alten Versionen raus zu kramen und auch das der Gute Chaos Energy einen Verdammt guten Grund hat mir nicht zu Antworten ...

PS: Ap pro pro Diablo 2 LOD Chaos Empire MOD ....

ICH hab mit an der MOD gearbeitet und er HAT MICH NIE ERWÄHNT ....

1 Virus und alles war weck und mein Alter Partner Chaos Energy hat sich nie wieder gemeldet ..... --.-- . Er hat unsere Mod total kaput gemacht jetzt leuft man wieder als Mensch rum anstat als Cooler Diablo , Baal oder ,Izual etc....

Man ich vermisse das klassische Chaos Empire ....

Achja danke im vorraus auch dafür.....

HÖRT ENDLICH MAL AUF ^^ immer meine Threads zu löschen danke das machen die von World of Players schon zu oft bitte ihr nicht auch noch ich habe nur bei ALGEMEIN das Thema gepostet damit so viele Leute wie möglich das hier durchlesen noch paar Tage und ich Platze vor Wut das Chaos ENERGY einfach alle Alten Versionen aus den Forum gepackt hat nicht absichtlich aber weil sein Pc gesponen hat ARGH....Irgendwo muss es doch noch Chaos Empire 7.5.0 oder 1.0+ geben aber die letzte Version is echt mist.

:cry: :autsch: :confused: :lol: :motz: :wand: :diablo:

Danke dir sehr für deine Hilfe

Sind das wirklich die Versionen 2 3 4 5 und 6 ? Ohne witz wen ja dan nochmals FETTES DANKESCHÖN geil man endlich wieder als Boss Mob rum laufen :D . :flame: :diablo: :) .

Eben Testen .

hi

sorry spasti1 das ich dir ma hier in dein thema reinfunk ^^

ich spiel grad chaos empire is richtig gut

lod 1.10 un chaos 7.69

das problem ist spiel intern ich kann weder den hora stab anfertigen noch in den palast

un da ich lazarus grad eben getötet habe kommt die q "vernichte den beschwörer" aber auch diese q wird nicht beendet

es wäre super wenn man mir schnelle hilfe bei diesen 3 problemen geben könnte

mfg

Oile

P.S. PMs sind auch erwünscht ^^

Zuletzt bearbeitet:
Des geht schon klar wen beide Problemme gelöst werden...

Bin ich zufrieden un hab nix dagegen :D :hy:

Ugh muss Diablo 2 Lod neuinstallieren -.-

Ich sag aber 100% bescheid wen alles geklapt hat

PS:

Wen das mit den Boss Monstern gehen würde :D
im Internet harhar das wäre zu Geil .

wtf??? was sagt deine aussage aus? ^^

mh ok probleme immer noch da XD

1. horadrim stab kann man nicht zusammen setzen

2. palast nicht betretbar

3. beschwörer quest nicht abschliessbar

ich wiederhol mich zwar aber ka ob du auf meine aussage eingegangen bist ^^

weil ich hab keine lust den mod zwingend wegen so kleinigkeiten abzubrechen wär echt schade

was hast du denn alles für teile für den horastab? soweit ich mich erinner gibt es da jetzt noch 3 zusätzliche teile (es könnten "come" "get" "some" gewesen sein bin mir aber sehr unsicher). das waren so 1x1 feld große "toastbrotscheiben" :P
im falschen grab mit dem kaa dem seelenlosen gibts das eine. in den hallen der toten das andere. und das dritte weis ich nicht mehr. aber guck doch mal im offiziellen forum (http://chaosempire.eu/forum/index.php)nach. du musst halt leider einen "hallo da bin ich" thread machen bevor du irgendwas lesen kannst...

Zuletzt bearbeitet:
vielen dank für deine hilfe ^^

ich hoff des klappt

amu un königsstab so wie ich es aus dem original kenne ^^

war das dritte Teil nicht vom Käferkau? dem boss-Blitzkäfer aus der Fernen Oase?

sollte aber alles in der readme stehen ...

und weil wir grade so schön dabeisind: im 3 Akt brauchst du vier teile afair

http://chaosempire.eu/d2items/index.php?action=cube#1
hier hab ichs gefunden. die items braucht man.
wo es die gibt kann ic hdir aber nicht mehr genau sagen.
prinzipiell lässt der macher die items aber in gegendenden an die man sonst nicht läuft.
also guck mal in den alten tunneln bei käferkau in den hallen der toten und so weiter...
oder registrier dich im forum und mach den blöden "hallo hier bin ich"-post. dann kannste da nach den infos suchen

edit:
hier gabs tatsächlich auch auf PlanetDiablo nen guten thread dazu :P
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=16940345#post16940345
hier findest du alles infos die du zum spielen brauchst

Zuletzt bearbeitet:
Wens noch mehr Problemme gibt oder noch nicht gelöste

Könnt ihr hier ruhig hilfe suchen argh ich muss Diablo neu kaufen warscheinlich weil meine Spiele CD kaput is -.- dabei hab ich so gut drauf aufgepasst :cry: naja egal Heute Poste ich 100%! Obs ging oder nicht! :hy: :top:

thx für die infos

hab hier im forum en bereich entdeckt der einiges an infos liefert

gut vll pack ichs jez un komm innen palast dann lösen sich alle probs in luft auf ^^

DIABLO 2 LOD FEHLER WEN ICH EINE DER ALTEN CHAOS EMPIRE VERSIONEN TESTE UNDZWAR WEN ICH EINEN NEUEN CHAR ERSTELLE KOMMT NICHTMAL MEHR DER LADEBALKEN SONDERN NUR NOCH EINS ! EINE FEHLER MELDUNG

FEHLER:

Assertion Failure

Expressio : ptItemStats != NULL

EDIT: Jetzt ging die Version Chaos Empire 6.0 aber irgendwie hat sich nix verändert gehabt ich hatte das total anders in ERINERUNG seltsam ....Hat Jemand Vileicht die Exe Datein anstat die MPQs weil die MPQs alleine reichen nicht weil Chaos Empire ja....eigene Dlls und DDLS hat was ich ganz vergessen hatte .

Bitte hier alle Chaos Empire Exe.Datein Posten genau wie von Schnarchnase nur alls EXE mit allem drum und dran die Versionen Bitte 2.0 bis 6.0 oder sogar noch 7.0 und dazu bitte noch POSTEN was für einen Patch man für welche VERSION braucht.

PS:

WAS KANN ICH DAGEGEN TUHEN ICH WILL ENDLICHG SPIELEN =( .

HAB EXTRA! EIN GANZ NEUES DIABLO GEKAUFT --.-- =( .

Zuletzt bearbeitet:
1. kein capslock
2. richtige Version nutzen...

Ich dachte du hättest damals mit Chaos gemoddet? Dann müsstest du doch noch wissen, welche Version in etwa welcher Patch benötigt wurde...

------------

hier direkt ausm Forum die Versions History bis 7.00 (http://chaosempire.eu/forum/index.php/topic,5964.0.html)

Version 7.00:
Changed version counting, reason for many little versions is, I wanted a stable MOD so all learning is done step by step (which means version). I recommend all new Modders to do it that way.
Your tester will really be thankfull for a slowly stable developed version

Implemented many DLL changes, to make the game a little bit more challeging and tactical
Cause of that, the whole balancing has been redone (Tnx to all my BETA Testers)
Added the new "Trademark" of ChaosEmpire, our all beloved Teddy...
Skills possible up to Level 30
Added some Start and Uber Items, Increased stash, cube, inventory, done some little changes on characters, ad te whole things, to get a little better balanced
Increased Gamble-Chance
Made the Unique Item recipe much harder to work, so you have to play.
Added some modified/new maps
Implemented Anti-Rush features for MultiPlayer and yeah...that´s the Uber-News:

On 4th of april 2004 final 7.00 has gone online at D2Maniacs (Tnx to JEB and Sunny)

Version 6:
Added some monsters from Diablo1 (Tnx for all the 1.09 PlugIn´s)
Hellfire Oils, Diablo 1 Potions, the new Gem-Bags and something more...

Version 3+4+5:
Added Uber-Diablo in different ways, to let it look a little bit like a World-Event
Added some of the hidden original items, which never found their way into the game
Get much fun during holiday in modding, so I decided to learn modding...
At this place many thanks to all people in MOD Forum of Diablo2.de and Phrozenkeep

Version 2:
Main change have been cube recipe to make it harder to get uniques/set

Version 1:
Based on my little Single-Player MOD for LOD 1.09d, I started a new version for LOD 1.10
Experience is tripled, and there a recipes to make it a little bit easier to get better stuff, so you have the same chances in Single-Player mode as on Blizzards Realm

Hab ich auch aber eins ist klar

Es ist schon zu lange her und ich hab zuviel zu lernen scheis Studium grad das ich noch alles weis is lange her ich hab damals nur bei version 1.0 bis ca 2.0 bisserl drüber mitgemacht.

Das stimmt aber ich bin bei so alten Sachen ab und zu vergesslich ich brauche Platz für gute Noten....hab heute ne 3 bekommen noch eine und ich bin ....Durschnitt argh >.< .

PS: Danke ich gugs mir gleich an.

PROBLEMM LEIDER . Bei deinem Link .

The topic or board you are looking for appears to be either missing or off limits to you.
Please login below or register an account with Chaos Empire Diablo+LOD Modification.

Ich kann mich ned regestrieren auch wen ich einen von meinen 5 Accounts dort anmelde passiert nix ich hab 100% alles richtig gemacht das is buggi zur Zeit ...

Deswegen kannst du mir alle Sachen kurz raus kopieren und wens is die Exe datein pls pls ? mir so geben ?

PLS lies auch meine PN :) .

Zuletzt bearbeitet:
sry lese pms nur alle xx tage... da ich meistens heir unregistriert surfe und nur kurz anmelde um zu posten...

Weiter Vers his, bis ende 7.16 (ab 49 ging es definitiv nicht meehr..)

Version 7.16:
- Changed a shortcut in act1
- Crushing Blow not /players dependend
- Gold only lossed from inventory, not stash
- Gem Button now also in german with correct text
- Teleport is blocked in some maps
- Global resistance changed -25/-85/-200 (Issue with display at -100)
- Monster AR increased to 20/40/60 and AC to 10/20/30 , BasisDmg now + 20/40/60
- Many skills modified
- Bloodmana would be casted more often
- Set-Recipe changed
- New unique belt BulKathos
- All dolls could be carried more then once
- New dolls added
- Soulstones modified
- Uber-Item modified
- Negative Über-Unique Items removed
- Uber-Uniqes Items can be carried more then once (not soulstones and rings)
- Sockets on all Set/Unique Items removed
- Books only can carry 10 scrolls
- Egg shells added
- Lightning and fire resistance potions added
- Black Key from Baal Quest, or from Clone, not an always Drop!
- Runeword Wind added
- PlugY 2.05 added

Version 7.15b:
- Added runeword Duress, Prudence and Splendor
- Scrolls + Books no longer buyable
- Seals in Act4 rearranged

Version 7.15:
- Fixed display bug on some new items
- Fixed/changed some item graphics
- Fixed Chimera 1Hit issue in Hell
- Relocated Chimera, Damien
- Rare Charms added
- Added a few dolls, and improved logic of morph recipes
- Improved Boner Skills (50% more damage probably it will decreased a little next time)

Version 7.14:
- New Installer
- Telekinesis fixed
- Some skills are left button possible
- Some skills work in town eg BO
- PlugY 2.01 added
- D2mod.dll added, which helps to add code
- Party Exp range and value changed
- 16 new low Level Unique Items (2 per charakter)
- Windforce and Eaglehorn modified
- Bows now also as etheral possible
- Butcher, Damien, Chimera, and their morphs implemented
- Teddy-Recipe changed
- WorldEvent will drop Book of wisdom instead of Uber-Unique
- Increased base damage in Nightmare and Hell to same value as normal

Version 7.13a:
- Fixed a cube recipe with Izual doll and amulet
- Morph items now need a rare amulet

Version 7.13:
- Added 100 unique Info scrolls (first rollout, many will follow, dummy text is replaced automatically in next patch)
- Replaced two monster graphics
- Changed/added some cube recipes
- Acid Beast are always magic immune
- Removed the buggy level: Sinners
- Doubled skill rewards from quests
- Added some more Morph-Items

Version 7.12:
New build with new StartUp Item graphics
If you don´t see them, your installation is not correctly done and you can drops in games
You only need this package
Before installing, see Important notice at top of file
Deinstall old MOD per MODuninstall.bat of old MOD

Version 7.11:
Only repackaged, no changes done
There is a second 7.11 which contains a zip file for Non-Eng/Ger LOD Owners
Look into Version 7.10

Version 7.10:
Increased Battle Command +skills to 5
Fixed the broken recipe to generate unique weapons
New recipe to create the book of wisdom, one part is Blood Raven´s doll, you have to find out the other needed stuff
(the book is worth your search, think about 5 Mio. Exp without cap)
Change drecipe for making your item etheral
Decreased the gamble chance for exceptional items
Fixed a typo in Experience.txt
Increased the Experience penality on death to 5% / 10 % / 15% (N / NM / H)
Implemented DLL Changes to support additional Levels in future
Changed extension of modded files in ZIP, you can savely delete all files with extensions MOD in your Diablo2 folder

Remember that you MUST uninstall the MOD before installing any newer version, and extracting the new files into your Diablo 2 folder

Version 7.03:
Fixed Anti-Rush Feature in Act2, now it blocks correctly
Removed Book Tomes out of Town
Fixed drop of Acid Beats in Act5 (before accidently act1 drops)

Version 7.02:
Improved the Anti-Rush features
Fixed a crash problem on D2Maniacs

Version 7.01:
Fixed some broken recipes

Version 7.00:
Changed version counting, reason for many little versions is, I wanted a stable MOD so all learning is done step by step (which means version). I recommend all new Modders to do it that way.
Your tester will really be thankfull for a slowly stable developed version

----------

Installation der Versionen 2-6 einfach patch mpq überschreiben und Spiel normal starten...

War leider erst bei 7 13 oder 7 14 dabei (1.10 und morph ging auch noch)
Da war es definitiv 1.10

Vorher musste mal schauen... 1.09d oder 1.10

Hm Seriously?

Installation der Versionen 2-6 einfach patch mpq überschreiben und Spiel normal starten...

War leider erst bei 7 13 oder 7 14 dabei (1.10 und morph ging auch noch)
Da war es definitiv 1.10

Vorher musste mal schauen... 1.09d oder 1.10

Hast du wirklich nur die Normal Diablo 2 LOD Version drauf oder noch alte Original Datein von Chaos auser die MPQ´s?

Kann das Jemand vileicht noch auser der guten Schnarchnase Testen ?

Wen nicht warte ich auf Schnarchnase auch kein prob.

Einfache Patch 1.10 wie oben schon steht oder 1.0.9 drauf schmeisen und testen pls. ftp://chaosempire.eu/D2_Mod_old/before_700/

Mein Diablo kakt immer noch ab .

Vileicht is es ja Fehlerhaft ? weil Normal spielen geht eig..hm.

:confused:

ALLSO:

Habs mit Jeder Version Probiert Chaos Empire 2.0 bis 6.0 mit jeder Diablo 2 LOD Version allso alle möglich kompatiblen ... 1.07 bis 1.10 .

Entweder nichts ändet sich oder das Spiel stürzt ohne Grund oder mit Fehlermeldung ab.

Ich glaube immer noch das das was mit den DDLLS ODER DLLS zutuhn hat aber naja wie gesagt Chaos Empire hatte immer mehr Datein alls eine Patch.De.MPQ Datei allso hat noch Jemand die EXE Datein oder du vileicht Schnarchnase :( ? PLS

EINS WEIS ICH NOCH SO SAH DAS COVER AUS DER START BILDSCHIRM VON DER CHAOS EMPIRE VERSION DIE ICH SUCHE!

LINK: http://images.fanpop.com/images/image_uploads/Diablo-2-fantasy-582375_1280_960.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich hab hier ein Problem und weiß nicht so richtig, wie ich das lösen kann.
Ich habe früher mal Diablo 2 mit dem chaos empire mod gespielt und wollte das jetzt wieder mal spielen. Meine alten saves habe ich noch, mein Problem ist, das ich den mod irgendwie nicht zum laufen bringe. Habe das Spiel und das Expansion Set installier und einen Patch runtergeladen, dann von der Seite hier http://chaosempire.eu/web/index.htm die neueste version runtergeladen. Wenn ich das installiere giebts immer Fehler.
hab auch schon mal eine ältere version von der seite ausprobiert, aber die läuft auch nicht.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :-)

gruß Johannes

ich glaube ich weiß jetzt wo mein Fehler liegt.
ich habe Diablo 2 version 1.12 und die Chaosempireversion die ich hier runtergeladenhabe ist für 1.10. kann mir jemand sagen, ob es schon eine ce version für 1.12 gieb?

gruß Johannes

Zurück
Oben