• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 2 Chaos Empire Mod 1.0 bis 7.71a *Wichtig* pls danke im vorraus .

Soweit ich weiß wurd nie eine Version für nach 1.11 entworfen. Ich habe D2 installiert, 1.10 drauf gehauen und von dort konnte ich zwischen B.net 1.12 und 1.10 wechseln, sofern CE erstmal installt war.

hab das spiel nochmal neu installiert und dann dan 1.10 patch draufgemacht. jetzt lässt sich zwar ce fehlerfrei aktivieren, aber das spiel startet nicht. es kommt keine fehlermeldung und mien cd laufwerk geht nicht mehr auf, erst nach einem neustart.
weiß jemand rat?

Nutzt du WinVista/7?

Wenn ja, startest du D2 auch im WinXPSP3-Kompatibilitätsmodus und hast die Desktopgestaltung deaktiviert?
Wenn nein, dann startet D2 zwar, zeigt aber kein Bild, nur ein paar winzige Zeichen in der linken oberen Ecke.

ich hab xp sp3 drauf und komischer weise startet nicht mal das normale diablo, ob mit oder ohne ptch oder ce... ich raste hier noch aus^^

Normalerweise startet das Spiel nur dann nicht, wenn keine CD im Laufwerk ist.

Du kannst es ja nochmal neu installieren und dann schauen obs geht.

ich hab spiel in dieser woche schon 12 mal neu installiert^^
naja ich hab es jetzt am laufen, allesdings mit einer älteren ce version, die ich irgendwo noch auf cd hatte :-) ich muss aber bevor der ding läuft erstmal mit dem taskmanager den prozess GAME.exe beenden und dann fragt er mich nach der cd und dann rennt das spiel :-)
mist ist nur, wenn ich das spiel starte findet der zwar die cd, aber ich kann das laufwerk nich tmehr öffnen lassen. weder über den arbeitsplatz noch mit dem knopf vorne dran. nach einem Neustart geht aber alles wieder....komische sache

servus

ich hab mir mal seit langem wieder den chaos empire mod installiert und bin mir wieder meine "Psychic Hammer"-Assa am hochlvln. Bin mit Normal durch und möchte jetzt gerne noch das Kuhlvl machen, nur hab ich kA wie das Rezept dafür war. "Wirts Leg" + "Tome of Townportal" im Würfel funktioniert nicht. "Wirts Leg" + "Scroll of Townportal" auch nicht. Wenn einer von euch weis, wie das ging, wär ich sehr dankbar.

Ich spiele unter LoD patch 1.10 CE-Version 7.55

Danke im Vorraus

Zorah

Leute habe wieder CE instaliert aber kann leider nicht im Netz spielen der gibt mir laufend fehler an .Wie muss ich den Patch_d2.mod6.mpq anwenden? einfach ins D2 ordner Kopieren

imho gibts keinen realm (und das willst du doch, oder?) für CE ...

€: Asche auf mein Haupt - ich hab halt schon (zu?) lange mit CE abgeschlossen ...

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute ich hab n großes Problemm und brauche drigend eure Hilfe bzw euer Wissen.

Ich finde die Chaos Empire mod 7.71a ziemlich schlecht weil man nichtmehr alls Boss Monster wie Diablo Memphisto Duriel etc. spielen kann in der Version 1.0 bis 4.0 konnte man das noch da war der Barbar in die Rolle des Diablos geschlüpft was mir sehr gut gefallen hat und man konnte bis lvl 500 spielen was ich sehr vermisse .

Meine Eigentliche Frage ist aber hat Jemand von euch eine Ahnung wo man die Alten Chaos Empire Versionen nochmal her bekommt? Ich habe überall gesucht jedenfalls da wo ich die Seiten von früher kannte nichts vergebens nix gefunden .

Ich bräuchte die Clients für 1.0 bis zur Heutigen Version wen ihr hier links POSTEN könntet das wäre echt toll von euch . Oder direkt einen Download falls ihr die Versionen noch auf dem Pc habt =) .

PS: Antwortet schneel ich kanns kaum abwarten alls Diablo in Diablo ^^ rum zu laufen .

Wen man aber in 7.71a auch alls Boss Monster rumlaufen kann dan sagt mir das auch noch mehr Informationen können nicht schaden ich weis nur das ich immer alls so ein dummer Mensch Starte egal was ich für eine klasse nehme . --.--

Hi bin neu und hoffe ihr könnt mir helfen.

___________________________________________________Für alle die nicht ganz verstanden haben was ich suche. __________________________________________________

Suche alte Diablo 2 Chaos Empire Versionen bitte hier alle Posten danke *Wichtig* Hilfe

Ich suche schon ewig nach den alten Chaos Empire Versionen für Diablo 2 LOD 1.08 da konnte man nehmlich alls Boss gleich von Anfang an rum laufen das felth mir so oder ging das sogar noch in den Versionen für Diablo 2 LOD 1.10 ich weis es nichtmehr bitte helft mir und POSTET alle LINKS die frühere Chaos Empire Versionen Enthalten danke.

Ich suche schon wieder 1 Woche und habe echt kein bock ohne hilfe wieder 1 Monat rum zu suchen also schonmal ein FETTES dickes DANKESCHÖN .

Die Hauptseite von Chaos Empire ist total zum kotzen weil der macher nichmal seine Emails anschaut und Anrufe ignoriert egal von welcher Nummer..... .

Ich hoffe ihr könnt mir helfen die alten Versionen raus zu kramen und auch das der Gute Chaos Energy einen Verdammt guten Grund hat mir nicht zu Antworten ...

PS: Ap pro pro Diablo 2 LOD Chaos Empire MOD ....

ICH hab mit an der MOD gearbeitet und er HAT MICH NIE ERWÄHNT ....

1 Virus und alles war weck und mein Alter Partner Chaos Energy hat sich nie wieder gemeldet ..... --.-- . Er hat unsere Mod total kaput gemacht jetzt leuft man wieder als Mensch rum anstat als Cooler Diablo , Baal oder ,Izual etc....

Man ich vermisse das klassische Chaos Empire ....

Achja danke im vorraus auch dafür.....

HÖRT ENDLICH MAL AUF ^^ immer meine Threads zu löschen danke das machen die von World of Players schon zu oft bitte ihr nicht auch noch ich habe nur bei ALGEMEIN das Thema gepostet damit so viele Leute wie möglich das hier durchlesen noch paar Tage und ich Platze vor Wut das Chaos ENERGY einfach alle Alten Versionen aus den Forum gepackt hat nicht absichtlich aber weil sein Pc gesponen hat ARGH....Irgendwo muss es doch noch Chaos Empire 7.5.0 oder 1.0+ geben aber die letzte Version is echt mist.

:cry: :autsch: :confused: :lol: :motz: :wand: :diablo:

Zugegeben, ich war sehr lange nicht mehr in diesem Forum unterwegs...
aber durch Zufall bin ich über diesen Erguss gestolpert...

Ich habe keinen blassen Schimmer wer Du bist, aber ich weiss, das jeder, der mal mitgemoddet hat, in dem Mod erwähnt wurde

Aber es gab nie einen MOD für 1.08

Den 1.09er Basis Mod gab es nur von mir, dessen Wandlung in 1.10 wurde ebenfalls nur von mir erstellt, und bei der darauf folgenden Modifikationsserie haben mir einige Leute geholfen und jeder von denen ist erwähnt

Level 500 hat es in Chaos Empire ebenfalls nie gegeben

Alle (vertretbaren) Versionen von Chaos Empire liegen auf dem FTP Server ftp://chaosempire.eu irgendwas mit mod old oder ähnlich als Ordnernamen

Ich weiss, das Post ist schon älter, aber soviel Schrott hab ich lang nicht gesehen
Eins kann ich sicher sagen...Du hast nie am Mod mitgearbeitet

Was hat eine Webseite mit anrufen zu tun?

Zu guter letzt, selbst in der aktuellen 7.71c gehen die Boss Amulette noch, allerdings nicht mehr alle, da bekanntermassen einige dem Bedarf an Zeilen in der txt weichen mussten

*immer noch kopfschüttelnd*
EINS WEIS ICH NOCH SO SAH DAS COVER AUS DER START BILDSCHIRM VON DER CHAOS EMPIRE VERSION DIE ICH SUCHE!
LINK: http://images.fanpop.com/images/image_uploads/Diablo-2-fantasy-582375_1280_960.jpg
So hat Chaos Empire NIE ausgesehen!

Zuletzt bearbeitet:
:eek: Was, das hätt ich nie gedacht. Bei dem vertrauenswürdigen Nickname Spasti1. :lol:

Gruß

Barby

Zurück
Oben