• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 2 chrasht beim Spiel erstellen

tryanderror2

New member
Registriert
12 Juni 2013
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Wenn ich bei ein spiel starten will, chrasht das spiel meinchmal, mit dem Fehler: UNHANDLED EXCEPTION: ACCESS_VIOLATION (c0000005). Das passiert nur meinchmal, ingame funktionier alles tadelos.
Hat irgendwer eine Idee was man da machen kann?
 
Das hat jeder mal, das gehört zu den Random Crashes die jedes Game ab und an mal hat.

Ich hatte den früher ebenfalls ab und an, andere hatten den wirklich alle paar Games erstellen.

Bei manchen half es D2 komplett zu deinstallieren, registry zu cleanen und dann frische installation zu machen. Bei anderen wiederum half der Window Mode um es einzudammen.

Ich Quoute mich mal selbst.

Diablo II komplett deinstallieren, mit CCLeaner die Registry cleanen lassen.

Danach kontrollieren wir das ganze noch mal.


Regedit.exe aufrufen

HKEY_LOCAL_MACHINE/SOFTWARE/BLIZZARD ENTERTAINMENT

Da den Ordner Diablo II tilgen.

HKEY_CURRENT_USER/SOFTWARE/BLIZZARD ENTERTAINMENT

Hier ebenfalls den Diablo II Ordner abtöten.

Danach Neustarten und Diablo II+LOD Neu installieren.

MfG

Kongo


Windowmode kannst du mit der Lod Verknüpfung Eigenschaften aufrufen, und dann unter.

Ziel -w anhängen.

"x:\Diablo II\Diablo II.exe" -w

Wobei X dein Laufwerksbuchstabe ist und der Rest des Pfads halt der zu D2 ist, das ist bei jedem etwas anderes jedenfalls hinter den letzteren '' einfach -w hängen.

Sollte das nicht helfen dann Melde dich wieder.

MfG

Kongo
 
OK danke, ich hatte damit ja schon gerechnetet, dann fange ich mal mit dem lustgen downloaden an^^ (ich bin momentan zu oft in der registry zugange)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, nach neuistallation gab es eine neuen fehler: bei dem versuch, auf das battlenet zu kommen stürzt das spiel ab, bevor diese rote "patchblase" anfängt sich zu füllen.
Fehler:
"Patching cannot be completed because the patch arvhive is corrupt.
File name: D2XP_IX86_!xx_113d.mpq
If you are unable to correct this problem, please contact blizard Technical Support"
anmerkung, bei erneutem starten des spielt lässt es sich dann patchen, aber der ursprüngliche fehler existiert weiter.
Ideen?
Edit Wenn man beim fehler weiter klickt, sagt er mir noch ich soll einfach alles nochmal installieren und so, das habe ich aber schon probiert,haz (wer hätte es gedacht) nicht geholfen
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuch mal den Patch von Hand aufzuspielen.
Bzw. du sagst ja, dass der Patch jetzt funktioniert hat, also bleibt wieder der c000...05?

Im Archiv gibts dazu auch schon was:
http://planetdiablo.eu/forum/hilfe-archiv-56/technik-der-c0000005-guide-887051/
 
So, danke für all die hilfe, am ende waren es wohl die graiktreiber, nachdem ich mir da die neusten geholt hatte, geht es wieder problemlos^^
 
Zurück
Oben