danton
Guest
Hi
Habe 3 Fragen bei denen Ihr mir hoffentlich helfen könnt
1: Ich habe Diablo 2 Classic ohne Patches.
Ist es wirklich sinnvoll und wichtig die neuen Patches einzuspielen?
Zum einen weil ich keine Abstürzte habe. Zum anderen weil ich gelesen habe das z.b. der Hammerzauber wesentlich schwächer wird. Und ich denke das es nicht nur diese eine Änderung sein wird. Was ja für mich bedeuten würde das ich meinen Charakter ja neu aufbauen müßte.
2: Stab der Könige und Viper Amulett
2.1: Ist es am besten die 2 gleich in den Holadrimstab zu wandeln oder soll man sie besser so lange nutzen bis man an Tal Rashas Grab kommt?
2.2: Braucht man den Holadrimstab nur um ins Grab zu kommen oder hat es weiteren Nutzen.
3: Holadrim Würfel
Kann es sein das einige Kombies nur mit Patches funktionieren?
Z.B. Magischer Gegenstand + 3 Edelsteine
Sorry falls ich bestimmte Antworten nicht im Forum gefunden habe
Danke schonmal
Gruß Danton
Habe 3 Fragen bei denen Ihr mir hoffentlich helfen könnt
1: Ich habe Diablo 2 Classic ohne Patches.
Ist es wirklich sinnvoll und wichtig die neuen Patches einzuspielen?
Zum einen weil ich keine Abstürzte habe. Zum anderen weil ich gelesen habe das z.b. der Hammerzauber wesentlich schwächer wird. Und ich denke das es nicht nur diese eine Änderung sein wird. Was ja für mich bedeuten würde das ich meinen Charakter ja neu aufbauen müßte.
2: Stab der Könige und Viper Amulett
2.1: Ist es am besten die 2 gleich in den Holadrimstab zu wandeln oder soll man sie besser so lange nutzen bis man an Tal Rashas Grab kommt?
2.2: Braucht man den Holadrimstab nur um ins Grab zu kommen oder hat es weiteren Nutzen.
3: Holadrim Würfel
Kann es sein das einige Kombies nur mit Patches funktionieren?
Z.B. Magischer Gegenstand + 3 Edelsteine
Sorry falls ich bestimmte Antworten nicht im Forum gefunden habe
Danke schonmal
Gruß Danton
Wenn es aber um Classic geht, solltest du den Thread vielleicht in das passende Classic-Forum verschieben lassen.