• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 2 Classic HC Leute für die Flist und zum Zocken

chaoschaos

Ist öfter hier
Hi,

hab ma wieder angefangen Classic HC zu spielen und da man open games quasi vergessen kann suche ich auf diesem Weg Leute zum Spielen.
Ihr könnt ruhig neu anfangen hab ich nämlich auch eben gemacht ^^
Wenn ihr ab und zu Lust habt zu spielen dann schreibt euren Acc einfach mal in diesen Thread und ich mach dann hier ne Liste.
Ich nehme an dass unter der Woche nur abends und am Wochenende auch so mittags gespielt werden kann, eben die üblichen Zeiten.
Postet am besten euren Chartyp gleich mit um ne ausgewogene Party sicherzustellen.

chaos-chaos - *derfrosch (Smiter | Clvl 4)

Gruß Markus

jojo ich wär au fürn bissl hccl action zu haben.
bnet acc wär zemii

kannst ja mal ne pn schreiben wenn du morgen schon lust/zeit hast bissl zu zocken.

hab zwar nen barb lvl 25; a2(3) keine ahnung mehr aber würd glaub au nommal nue anfangen-

gruß zemi

Zurück
Oben