• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 2 Classic Useast Hardcore

Bulgarian

Guest
zockt da wer?

gibts keine pks iwie etc.

viel besser als euro meiner meinung nach

und die sind nicht so asozial wie diese deutschen / französischen und polnischen kinder

suche leute die zocken

lvle gerade ne enche hochd ann kann ich euch enchen ;)

und ja, in cl hc gibt es genauso pks wie in LoD
Bei wesentlich weniger Spielern. Da kannst du Tage haben, an denen du in Pubs ausschließlich PKs triffst. Großes Kino sag ich dir.

Ansonsten: Spiel erstmal n paar Wochen auf US East. Wenn du dann immernoch das Gefühl hast, dass es da besser ist :top:
Aber wenn die Leute da so toll sind: Warum suchst du dann noch Mitspieler? o.O

Du suchst Kontakt?

Hier findest du welchen(manchmal zumindest:D)

*schubs*

raNtaN.eXe schrieb:
seit es HC gibt...

und ja, in cl hc gibt es genauso pks wie in LoD

Ehm ich habe die letzten 2 Jahre CL HC only gespielt und hab da lediglich ne Zeit lang ne 66er Sorc in HC mit TPPK gesehen. Das wars.

oldschooldiablo schrieb:
Ehm ich habe die letzten 2 Jahre CL HC only gespielt und hab da lediglich ne Zeit lang ne 66er Sorc in HC mit TPPK gesehen. Das wars.

..und jetzt ist der thread im kontaktforum und das ist nicht der richtige platz fuer solche diskussionen. entsprechend bitte ich, davon nun abzusehen :p

Zurück
Oben