• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 2 Crash (location line 1244)

FGA

Member
Registriert
21 Februar 2010
Beiträge
458
Punkte Reaktionen
0
Hi, grad das Game gecrasht mit folgendem Fehler. Beim 2. mal konnt ich Foddo schießen. Der Witz an der Sache, alle anderen Partymitglieder sind mit dem selben Fehler rausgeflogen. Weiss da einer mehr?


Zwischenabdb99.jpg
 
Poste hier mal den Inhalt deiner "Error.log" (oder so ähnlich heißt die im D2 Order).

Noch offene Fragen:

- Welcher Spielmodus? (Battle.net geschlossen/offen/LAN)
- Mit oder ohne Mods?
- Original D2 Version/D2-Version aus einer Zeitschrift/digital version?
- Welche D2 Version? (1.13d aktuell)
- Mit oder ohne LoD?
- Verwendest du aktuelle Grafikkartentreiber?
 
Ich würde damit ins Hilfe Forum gehen ;)

Am einfachsten wirds wohl sein, dass Spiel einfach neu zu installieren. Behebt zuverlässig 99,9% aller Probleme in D2
 
Ich würde damit ins Hilfe Forum gehen ;)

Am einfachsten wirds wohl sein, dass Spiel einfach neu zu installieren. Behebt zuverlässig 99,9% aller Probleme in D2

Sehr unwahrscheinlich, dass es an der Installation liegt, bei mehreren Mitspielern.
Die Frage ist: Ich gehe mal von LAN aus, da alle Spieler gleichzeitig rausfliegen, ist das am wahrscheinlichsten - wer hat gehostet? Evtl. mal einen anderen Spieler hosten lassen.
 
Sehr unwahrscheinlich, dass es an der Installation liegt, bei mehreren Mitspielern.
Die Frage ist: Ich gehe mal von LAN aus, da alle Spieler gleichzeitig rausfliegen, ist das am wahrscheinlichsten - wer hat gehostet? Evtl. mal einen anderen Spieler hosten lassen.

Wieso sollte es nicht an der Installation des Hosts liegen?
 
Noch offene Fragen:

- Welcher Spielmodus? (Battle.net geschlossen/offen/LAN)
bnet closed hcl

- Mit oder ohne Mods?
ohne

- Original D2 Version/D2-Version aus einer Zeitschrift/digital version?
original

- Welche D2 Version? (1.13d aktuell)
1.13d

- Mit oder ohne LoD?
lod

- Verwendest du aktuelle Grafikkartentreiber?
ja (Ati Catalyst 4.7)
.

Das Problem tauchte auch nur einmal auf vorher nicht, und nachher auch nicht. Über all die Jahre, denke da eher an ne Bnet Problematik?
 
Zuletzt bearbeitet:
- Verwendest du aktuelle Grafikkartentreiber?
ja (Ati Catalyst 4.7)

Aktuell? Das "Ding" ist von 2004 oO
Auch ältere ATI-Grafikkarten nutzen aktuellen Teiber von 2009/2010.

Aber wie schon gesagt:

Lasst mal anderen hosten.
Und sollte es nochmal auftreten, sollte der Hoster D2 mal neu installieren.

Inhalt aus der "Error-Log" im D2 Ordner wäre noch ratsam.
 
...
Lasst mal anderen hosten.
Und sollte es nochmal auftreten, sollte der Hoster D2 mal neu installieren.
...

ääähhhmmm...

Noch offene Fragen:

- Welcher Spielmodus? (Battle.net geschlossen/offen/LAN)
bnet closed hcl
...
Ich behaupte jetzt einmal ganz kühn, da hat der Server jedem in der Party das gleiche Schrott-Datenpaket gesendet.
Schaufel und Besen rausholen, den Müll zusammenkehren, D2 neu starten und weiterspielen.
Ist da doch glatt in einem 10 Jahre alten Spiel noch ein Fehler, so was aber auch.
 
Zurück
Oben