• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 2 Crash

LetsPlayW3

New member
Registriert
21 September 2010
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Moin!
Ich habe schon etliche Themen nachgeschaut und habe leider zu meinem Problem bisher keine Lösung gefunden.
Folgendes:
wie auch bei vielen anderen crashed mein diablo 2 LOD.
der singleplayer laeuft ganz normal, aber wenn ich ein game hosten moechte fuer eine lan, dann schmeisst mich das game raus. wenn ich dann den taskmanager oeffne, dann steht da "Diablo II Exception" wird ausgefuehrt. Diablo II exe zeigt aber no response.

ich habe auch keinen code der mir angezeigt wird und finde absolut niemanden mit dem selben problem. der blizzard support kann mir auch nicht helfen, weil er einen fehlercode benoetigt, der aber wie bereits gesagt nicht angezeigt wird.
wenn ich im taskmanager auf rechstklick und "in den vordergrund" gehe, passiert nichts.

ich benutze win 7 64bit und mein pc hat mehr als genug leistung um das spiel zu spielen (ist neu und geht dennoch nicht, wie beim vorherigen)

ich zaehle nun die dinge auf, die ich bereits probiert habe:

firewall ist immer aus
problem mit oder ohne bestehender lanverbindung
video test gemacht und veraendert
window mode
grakatreiber und netzwerktreiber neu aufgespielt(andere spiele gehen auch ueber lan)
spiel ist auf dem aktuellen update und habe auch vorher schon die anderen probiert
als admin ausgefuehrt
aero kram abgeschaltet
unzaehlige male neu installiert
aufloesungen im game rauf und runtergeschraubt
meinen pc auf viren ueberprueft
kompatibilitaetsmodus alle durchgegangen(auch alle haken mal einzeln durchgegangen ohne erfolg)

das einzige, was ich euch noch erzaehlen kann, ist das im ladebildschirm (typ vor dem tor) die bloede tuer nicht aufgeht, auch wenn es laed( im singleplayer klappts<-- nochmal als bemerkung)
ausserdem dauert es ca 20 sekunden, von der charakterauswahl in den ladebildschirm zu kommen. gegen ende des ladebalkens kommt halt die meldung, wie oben genannt. in dieser pause vor dem ladebildschirm ist der monitor schwarz und oben links in der ecke rattert die gesamte tastatur in gross und kleinbuchstaben runter, dann laed es erst(oder auch nicht)

ich glaube, dass ist mein laengster resaerch, den ich jemals gemacht habe, doch das einzige, was ich finde sind "leute" die ihre firewall nicht abschalten oder nicht wissen, wie man eine lanverbindung herstellt. oder eben welche, die einen code haben, der bei mir nicht vorhanden ist.

Ich bin relativ fit mit software und hardware, aber jetzt bin ich mit meinem latein am ende.

Helft mir bitte!
 
UNHANDLED EXCEPTION:
ACCESS_VIOLATION (c0000005)

zeigt er mir beim Hosten an im window mode.
wieso er das jetzt macht weiss ich leider auch nicht ^^

aber vielleicht hilft es uns ja weiter.

ich betone nochmal, dass es dieses problem NUR beim hosten eines TCP/IP games gibt. ob ueber hamachi, wlan oder lan ist egal.
(btw die ports sind auch freigeschaltet.

vielleicht kann mir mal nebenbei jemand die EDIT funktion erklaeren. die spinnt bei mir naemlich.
 
Hi !

d.h. deine Files sind irgendwo defekt : http://planetdiablo.eu/forum/threads/887051-Technik-Der-c0000005-Guide

--> löschen und Neuinstall
 
Erst heute gesehen ... schau doch mal dort rein. Eigentlich schreibt D2 eine brauchbare Meldung, so dass man den c5er erstmal etwas eingrenzen kann.
 
Zurück
Oben