• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 2? Diablo 4? Was geht da gerade eigentlich ab?

Gegenfrage: Welche größere Firma aus dem Ausland die in China ihre Produkte vertreibt, kennst Du, die den Schwanz nicht eingezogen hat bzw. die Produkte dort NICHT vertreibt, weil Menschenrechte dort anders interpretiert werden als bei uns?

schon klar was du meinst. Ca. 90% der Kleidung/Handys/Produktteile die wir tragen/kaufen kommt aus solchen Ländern. Ich würde nur gerne ein wirksames Mittel finden um Blizzard zum Umdenken zu bewegen. Aber ich fürchte gegen das immer und überall gültige Argument Geld/Cash/Zaster/Money/Macht kommt man nicht an. Da müsste schon ganz Europa und ganz Nordamerika streiken/boykottieren damit sie was machen und das ist utopisch.
 
Und letztenendes wurde gegen Turnier Verträge verstoßen die der/die Spieler mit Blizzard gemacht haben. Warum sich deswegen alle so aufregen entzieht sich mir komplett.
Wenn Blizzard sagt sie wollen sowas nicht auf ihren Turnieren sehen ist das deren recht und wenn das Vertraglich festgelegt ist dann geh ich entweder nicht dorthin um zu spielen oder ich halt einfach die Fresse und kann das ganze dann auf dem eigenen Stream/Social Media/sonstwas ablassen wo ja Blizzard auch selbst sagt das kann dann jeder gerne machen.
 
Die Leute regen sich nicht über das "was" auf - das ist unstrittig. Was überaus zweifelhaft ist, ist das "wie": 2 verschiedene arten der Begründung, absurd hohe Strafe und völlige Misskommunikation. Wie man das nicht erkennen kann entzieht sich mir komplett.
 
Doch schau dich mal im Netz um die Leute regen sich auf das Blizzard überhaupt Strafen angesetzt hat und das Nervt einfach nur noch.

Und ausserdem Wer sind wir um zu entscheiden welche Strafe angemessen ist? Vetragsbruch ist und bleibt Vertragsbruch. Das Blizzard zurückgerudert ist zeigt nur wie der Shitstorm gewirkt hat der einfach unnötig ist und war.
 
Ich würde behaupten ein D2 HD Remastert würde mich mehr zurück auf den Plan rufen als ein D4 es tun könnte.
 
Wenn D4 etwas mehr "Hirn" als D3 hätte könnte ich mich
auch über einen Nachfolger freuen ;) Ansonsten befürchte
ich das D2 HD "online only" wird mit diversen Niggeligkeiten.
 
Wenn es ein D2 R wird, dann "online only" wenn die "neuen" Möglichkeiten ausgeschöpft werden.
Bin mir da aber nicht sicher, auch nicht, ob ein paar der bekannten Bugs gefixt würden.
Wäre dann ja nicht mehr nah am Original^^

Weniger als eine Woche und noch immer nix zu den "Coming soon" Plätzen, gnarf.
 
Doch schau dich mal im Netz um die Leute regen sich auf das Blizzard überhaupt Strafen angesetzt hat und das Nervt einfach nur noch.

Und ausserdem Wer sind wir um zu entscheiden welche Strafe angemessen ist? Vetragsbruch ist und bleibt Vertragsbruch. Das Blizzard zurückgerudert ist zeigt nur wie der Shitstorm gewirkt hat der einfach unnötig ist und war.

Na entscheiden können sie schon ganz alleine recht gut. Gibt ja auch genug Spielraum in den TOS.

Obs angemessen ist nicht nur den Spieler zu bestrafen, sondern auch die beiden Caster zu feuern ist ne andere Sache.

Und D2/D4 - mal schauen. Gerüchte halt, wie gewohnt.
 
Ich würde behaupten ein D2 HD Remastert würde mich mehr zurück auf den Plan rufen als ein D4 es tun könnte.

D2 HD wäre natürlich richtig geil, die Frage ist ob es das vorhandene Spiel ersetzen würde oder einen kompletten Neustart bedeuten würde.
 
och die haben bei d2 genug sachen, an denen man feilen kann oder die von anfang an imo aus dem spiel rausgeworfen gehören
z.B. world event
hilfsskills auf items (insight,eni,cta,infi) fluchtrigger oder angriffsskills wie amok oder eifer sind ja nett der rest aber so Balance zerstörend dass es mitunetr einfach keinen spaß mehr macht
grief gehört umgeschrieben
runendropverhalten
Iron Maiden gehört m.E. einfach wieder ins Spiel hinein

dropverhalten gehört überarbeitet, wer will schon Higgis Haube in Hell als QD von Baal haben (oder die obligatorischen Kisten von Isenhart

Championtrick, Andi "bug"

Klauenvipernmechanik

klauenviperntempel super unique dropverhalten in hölle
 
Also D2 HD oder D4 wäre ich sofort wieder am start, D3 habe ich übersprungen :D

Dann hast du aber was verpasst :P
Ich hatte die ersten 270h in Patch 1.03 bis Diablo in Inferno endlich gelegt war den Spaß meines Lebens.
Ich weiss , dass es viele anders sehen , aber für mich war es zu dem Zeitpunkt das geilste Game der Welt.
Hardcore schwer , aber so unendlich befriedigend wenn man es dann doch geschafft hat.
Ich hab ~ 70 Versuche für Diablo gebraucht und als er dann geschafft war , bin ich 2 stunden lang in einem Glücksrausch gewesen das war der Wahnsinn.

Und so ähnlich ging es mir mit jedem Aktabschnitt in in Inferno
Dieses Gefühl wenn man eine Anfangs unfassbar schwere Aufgabe dann doch irgendwann geschafft hat.
Zucker.
 
Es ist unfassbar. Seit Tagen rufe ich die BlizzCon Seite immer wieder auf und immer noch keine definitive Ankündigung für die "Coming Soon" Posten.
Dabei ist das heute Abend schon :motz:
 
Einfach nicht dran denken und für heute Abend um 19 Uhr nen Knoten ins Ohr machen. :lol: :p
 
Ist doch klar das die Panels erst enthült werden NACH der Eröffnungsfeier. Da ständig drauf zu sehen bringt rein garnix :D
 
/me is absolutely underhyped ...
 
Tja nun heißt es hoffen, dass es gut wird... :/

Der erste Gameplay trailer hat mich nicht umgehauen, geb ich zu. Sieht wie ein Konkurrenzprodukt aus.

Aber gut, erst mal abwarten. Es gibt ja so viele Dinge die über den Spielspaß entscheiden werden.

Es gibt eine spielbare Demo auf der Messe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Artstyle sieht wirklich super aus wenn man mich fragt. Aber ja, jetzt mal hoffen, dass sie Gameplay/Itemization/Skills nicht verkacken.
 
Sieht genauso bescheiden aus wie D3, nur etwas dunkler. Bin bisher nicht begeistert, aber gut, ist ja auch nur ein erster Einblick.

Und ich kann mir den Stream nicht angucken weil er einfach nur noch hart am lagen ist. Scheiß Neuland !
 
Dunkel, blutig, okkult, müffelnder Druide, bisher keine Schmetterlinge und Einhörner? Ich bin durchaus angetan :top:
 
Zurück
Oben