• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 2 Digital download 26 Buchstaben Edition

Chris55

New member
Registriert
22 Mai 2012
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe leider das Passwort zu meinen Zugang zu meinem Battle.net Account vergessen, glücklicherweise jedoch mir den serial von damals noch in eine text datei abgespeichert.

Nun wollte ich mal wieder diablo 2 installieren, jedoch war ich geschockt, dass ich nun einen ganz andere Serienummer habe! Sie ist 26 stellig. Sowohl bei diablo 2 und bei lod.

Nach einigen googlen kam ich nun darauf, das man diese serienummer nur bei der digitalen edition von diablo 2 und lod eingeben kann.

Meine bitte an euch, könnte jemand vielleicht diese digitale version noch einmal für mich zur Verfügung stellen? Also diablo 2 und die Erweiterung. Würde wirklich gerne noch einmal vorbeischauen.

LG Chris
 
danke, dies hatte ich zuvor schon versucht, Account existiert und mail wird zugesendet, jedoch hab ich auch das gmx passwort für die e-mail nicht mehr, dürfte soviel ich noch weiß das gleiche sein. Silverlugia@gmx.de. Ich hab alle Passwörter die mir von früher noch in den Sinn kamen ausprobiert! Kein Erfolg.

Ich habe leider sehr lange nicht mehr gespielt. Ich finde es sehr schade das man die Online version nicht per Blizzard torrent loader wie zu WoW Zeiten noch laden kann. Im Internet finde ich die Digital version leider auch nirgends, es wird nur darauf hingewiesen sich in den bnet account einzuloggen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schreib doch mal den Blizzard-Support an. Wenn du die alten CD-Keys noch hast, würde ich dem Versuch zumindest ne Chance geben.
 
Kann ich versuchen, aber ich dachte es würde vielleicht etwas schneller gehn, falls sie jemand bei sich runterläd und sie noch einmal seperat einstellen würde.
Es sind ca 2,5GB möglicherweise hatte jemand das selbe Problem und diese wurde schon einmal seperat hochgeladen?

Ich würde sogar das englische installieren und dann vielleicht mit einem deutsch Sprachpatch versehn, was hier im forum möglicherweise auch schon beschrieben wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
*push* Niemand da der die digitale version noch einmal hochladenn könnte?
 
Ich verstehe nicht wieso du hier so zwanghaft versuchst andere Leute zu Urheberrechtsverletzungen zu animieren. Das ist kein guter Start ins Forenleben hier..
 
naja kann ich wohl nix machen. wow konnte man sich damals auch so laden per blizz downloader torrent. Nur um traffic zu sparen haben sie die sache eingegrenzt. Irgendwie schade. naja neuen key kauf ich mir deswegen nicht,
 
Wenn du unbedingt an deinen BNet Account möchtest, mach es, wie Grollicus sagt.

Schreib den Blizzard Support an. Wenn du wirklich die alten Key´s hast, gewähren die dir ganz schnell wieder Zugang zu deinem Account, wo du dann auch deine E-Mail Adresse ändern kannst.

Der Weg, den du gerade versuchst zu gehen ist nicht der richtige. Wir wissen nicht, ob du wirklich einen Original Key besitzt oder nicht, deshalb wird dir auch keiner einen Key geben.

Ach ja: D2 als Digitale Version wird, genauso wie WoW, per Blizz Downloader (welcher über Torrent läuft) geladen.
 
gibts diesen torrent downloader auch ohne das man einen bnet account hat?

Irgendwie verrückt blizzard könnte das doch auch so anbieten. und nur wenn man einen key hat bringt einen das spiel ja sowieso nur was.
 
Wenn man den Key von der Digital-Version copy-pasted "übersetzt" das Setup ihn, iifc, doch auch in einen Key des alten Formats oder? Dachte eigentlich die "alten" Serials würd
en auch noch funktionieren. :S

@Torrent:
Man konnte ja auf jeden Fall D3 herunterladen bevor man den Key und damit die Verknüpfung zum Account hatte. Spielen konnte man halt nur nicht damit. ;)
 
also ich hab leider nur noch die 26 stelligen von lod und d2. Kann man wenn man den in die adresszeile irgendwie mit den blizzard link verknüpft den clienten dann laden?

Genau sowas wie derzeit bei d3 such ich für d2
 
Zurück
Oben