• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 2 Download

Darth-Sasa

Guest
Hi, von Blizzard konnte man sich doch D2 runterladen, wenn man nen Key eingegeben hat. Ich finde den Link aber nicht mehr (Sufu), hat den jemand gerade parat?

Dann noch ne andere Frage, kann ich auch die englische Version runterladen, auch wenn der Key zu einer deutschen Version gehört?

Gruß Sasa

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1402839

ja, die sprache kann man sich beim download aussuchen.

ich bedanke mich! Werd ich mir gleich mal durchlesen und runterladen.

Gruß Sasa

Weiss jetzt nich, ob ich es da mit reingekritzelt habe, aber wenn Du einmal nen Key im Blizz Shop registrierst, zum Bleistift für Englisch, dann is der weg. Kannst keinen neuen Account mehr erstellen und den dann da für ne neue Sprache verwenden.

Gruss Silencer23

das sollte nicht das Problem sein, hab ja ein paar Keys :D

Und auf deutsch hab ich ja die CDs :D

Jetzt sollten die nur noch die Downloadgeschwindigkeit hochschrauben 80min für 1,5GB ...

da soll ich einen 26stelligen Key eingeben, aber mein CD Key hat doch nur 16 Stellen...

der 26-stellig key wird dir auf der seite wo der download gemacht wird, angezeigt. dein normaler wird dabei in einen digitalen umgerechnet, der länger ist.

hab ich auch gleich drauf festgestellt :D Hab nochmals nachgeschaut und da stand tatsächlich ein anderer dran :D

Danke aber.

Zurück
Oben