• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 2 - Duriel, zum 5k´sten MAL!

ShinY.de

Guest
Moin Freunde der Sonne,

ich hab erst seit kurzem Diablo 2 + LoD und finde das Spiel an sich sehr gut, nur habe ich meinen Charakter (Paladin lvl 22 3/4) völlig verskillt; d.h. meistens Auren geskillt Holy Frost, Dornenaura und noch keinen Combatskill. Equipment geht eigentlich, aber mit der Skillung verlier ich sooo oft gegen Duriel und NPC bringen auch nix, sowohl combat, defensive, also auch offensive.

Was würdet ihr nun tun, nochmal neu anfangen und wie steht der Duriel im Verhältnis zu den anderen Bossen im Schwierigkeitsgrad?

E: Oh sorry, sehe das ist das D3 Forum, bitte verschieben.

Wo spielst du Singleplayer, Battle.Net?

Hm einen lvl noch machen und dann muss dir erstmal Opfer reichen, aber denk dran das du dich damit jedes mal selbst verletzt, wäre jetzt erstmal nen Combat-Skill, joa und ansonsten probieren, bis den den Kleinkriegst. Wenn du im Battle.Net zockst, einfach mal hier im Kontak-Forum fragen, ob dir einer hilft.

Duriel is so von der Boss-Schwere her so kurz unter Mittelschwer würd ich jetzt sagen.

Wenn weiterhin dein Char nicht gut kommt, dann lieber neumachen, bevor du deiner Arbeit nachtrauerst. :)

MfG Horst XD

wurdest anscheinend verschoben :D

duriel in norm ist einer der härtesten gegner, der einem beim normalen durchspielen begegnen kann. mit dem haben wirklich viele spieler probleme.
zu deinem char: so wie du deine skillung beschreibst, würde ich den char neu machen. glücklicherweise bist du ja noch nicht so weit, das equip kannst du ja auf deinen neuen paladin mulen.
bevor du mit dem dann loslegst, würde ich mir aber gedanken machen, was für eine art von paladin du überhaupt spielen willst. hier findest du einige anfängerfreundliche guides zu verschiedenen paladinarten, ich würde dir erstmal einen fanazealot (nahkämpfer) oder einen hammerdin (caster) empfehlen.

Okay. Vielen Dank schonmal, wusste nicht dass es soviele verschiedene Möglichkeiten gibt die Chars zu spielen.

Achja: Nochne Frage: Mein Bruder zockt die ganze Zeit im Bnet mit seinem Key, ich will aber auch gern so das Bnet Feeling haben. Gibt es so ne Art Mod oder so, die z.B so ne Art Bnet Spieler simulliert und du dann in ner Gruppe mit denen rumrennen kannst oder so, weil NPC kann man sich ja leider immer nur einen kaufen :/.

Und ja ich spiele Singleplayer.

Wäre halt schade das ganze Diablo 2 LOD in die Ecke zu werfen nur wegen diesm Boss.

ShinY.de schrieb:
Okay. Vielen Dank schonmal, wusste nicht dass es soviele verschiedene Möglichkeiten gibt die Chars zu spielen.

Achja: Nochne Frage: Mein Bruder zockt die ganze Zeit im Bnet mit seinem Key, ich will aber auch gern so das Bnet Feeling haben. Gibt es so ne Art Mod oder so, die z.B so ne Art Bnet Spieler simulliert und du dann in ner Gruppe mit denen rumrennen kannst oder so, weil NPC kann man sich ja leider immer nur einen kaufen :/.

Und ja ich spiele Singleplayer.

Wäre halt schade das ganze Diablo 2 LOD in die Ecke zu werfen nur wegen diesm Boss.

Hallo erstmal,

ne gibt es imo nicht.
Aber für singleplayer kannst ja mal Plugy versuchen oder ne MOD (die kann mehr spass machen als Vanila dia.)

Mit NPC meinst wohl merc oder???

Da du recht neu zu scheinen seinst evtl. mal in die AFH (Anfängerhilfe.) schauen zweck Guides und co???

Mfg und thx

Tja da hilft erstmal nur ins B-Net gehen, wenn der Bruder nicht drin ist^
Oder selbst nochmal das Spiel kaufen und nen eigenen Key nutzen.
Singleplayer kann aber auch sehr nett sein =)
Über Netzwerk könntet ihr auch zocken.
Guides lesen würde durchaus helfen.
Als Grundregel beim D2 spielen mal dies: Leg dich erstmal auf eine Angriffsart fest und beim Paladin auf eine Aura. Am besten eignen sich die Elementar Auren Holy Frost und Holy Shock oder Fanatismus.
Die also auf 20 bringen, dazu nen Angriffskill, am besten Zeal/Eifer. Die Synergien dazu beachten, also bei den Ele Auren die jeweiligen Widerstandsauren(aber erst zum Schluss)und bei Fana erstmal Opfer als Synergie zu Zeal, Zeal selbst nur lvl 4.
Dazu Holy Shield so um die 10 Punkte rein und das passt erstmal.
Den Pala würd ich neu machen, aber Duriel ist wirklich hart auf Norm.
Später ist man meist stark genug, dass der auf Alp und Hell kein Problem mehr ist.
Andy ist imo mieser auf Alp und Hell, als Duriel, Mephi hängt von deinen Resis ab und Dia ist... immer ein harter Knochen find ich. Baal ist dagegen wieder easy, verbraucht nur ungleich mehr Nerven.

ich verschieb den mal in die afh :hy:

Ja, da musst auf 1.11 zurückpatchen.
Der Grund, warum sich einige SP-Spieler in letzter Zeit vollkommen aus dem Battlenet zurückgezogen haben.

Plugy verschafft Dir keine Party. Es gibt Dir eine größere Kiste, schaltet BNet Ladder only runenwörter frei und ermöglichst das für Anfänger eh unmögliche Übertristram. Aber eine Party gibt es nur im BNet oder über LAN. Zu zweit macht das übrigens auch sehr viel Spass und die Bnet Parties sind mitunter zum abgewöhnen, es sei denn man verabredet sich hier im Kontakt Forum.

Den Paladin würde ich neu anfangen, lies Dir hier in der Anfängerhilfe oder im Pala Forum mal einen Guide durch, ich würde den Fanazeal empfehlen, halte ich für sehr anfängertauglich.
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1007171
Gegen das Sterben helfen Gegenstände mit Leben absaugen, ein vernünftiger Block, welcher durch Punkte in Geschicklichkeit bestimmt wird, sowie ausreichend Schaden und natürlich viel Leben.

Zurück
Oben