Das Problem, Opthalamia, ist, dass du Sachen behauptest, die nicht wahr sind oder sie im Zusammenhang falsch darstellst.
Du unterstellst mir, ich würde Fakten ignorieren und ignorierst selbst den Fakt, dass Blizzard diese dll geduldet hat. Anders sind diese Äußerungen nicht zu verstehen. Wenn du es nicht verstehst oder unfähig bist, diese Äußerungen als Duldung zu verstehen, stellst du fast den kompletten Staff und Hunderte von Usern als dumm hin. Das nenne ich arrogant. Punkt.
Was soll mir dein Zitat einer Äußerung von mir sagen?
"Halte ich für unwahrscheinlich. Gescannt wurde aber schon nach einer modifizierten d2gfx.dll, jedoch nicht gebannt. So ist das zumindest in einem bestimmten Forum zu lesen..."
Es war aufgrund der Äußerungen von Blizzard genau als das einzuschätzen, was es war: nämlich unwahrscheinlich. Die Tatsache, dass es dann doch zu einem Ban kam, heißt nicht, dass man Blizzard keinen Aktionismus vorwerfen könnte und es heißt auch nicht, dass wir damit hätten rechnen müssen. Das Pferd von hinten aufzäumen ist leicht und im Nachhinein sind auch unwahrscheinliche Ereignisse Fakten.
>>Die meisten haben das Ganze unter " war mein Risiko, ich bin auf die Schnauze gefallen, ok, dann steh ich halt wieder auf" schon längst abgehakt.
Ich würde vorsichtig sein mit Äußerungen wie "die meisten". Die meisten finden Blizzards Vorgehensweise überzogen und zweifelhaft. Im Übrigen wurden meine Main-Accounts nicht gebannt und ich spiele noch. Etwas weniger als vorher, weil meine F-List schwindet.
>>Nur stell die Dinge nicht anders dar, als sie gelaufen sind.
Du hast den Schuss echt nicht gehört. Du verdrehst hier einige Sachen, ich nicht. Ich habe weder behauptet, dass Blizzard die "Schuld" daran trägt noch habe ich gesagt, dass die dll User alle komplett unschuldig sind. Meine Worte waren stets "zweifelhaft", "überzogen", "unüberlegt" und so weiter.
>>Jetzt vor allem auf andere, sprich Blizzard, zu zeigen, ist wie mit Steinen aus einem Glashaus herauszuwerfen
Aktionen anzuzweifeln und sie überzogen und unüberlegt zu nennen, ist also per se dumm. Ich glaube, du solltest dir mal Gedanken über deine Genauigkeit bzw. die Art und Weise deiner aufgestellten Behauptungen machen.