• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 2 Error

Bene92

Mitglied
Also habe folgendes Problem:

wollte eben bei nem Freund die mulis refrechen und auf einmal komm ich mit einem muli auf lvl 80 nicht mehr in games rein..immer wenn ich nur noch ein kleines bischen brauche um rein zu kommmen ..also wenn das licht fast schon drüber ist ..kommt folgender D2 Error:
Halt
Expression: Unrecovera internal error 6fe21c

ich hoffe ihr könnt mir helfen ;=)

Schau mal bitte hier rein (Punkt 3)

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=957568

mfg

hmm hilft mir zwar weiter da ich nun wies das meine cd ein wenig zerkratzt ist..aber weiso tritt es dann nur bei dem einen char auf..und gerade auch nur dann wenn ich in ein game rein will?

Scroll mal bitte weiter nach unten.(obiger link)

Da hat HyperGate auch zu diesem fehler noch eine info gegeben.

mfg

meinst du das per email an Blizzard? ..finde es eben irgendwie nur komisch das es nur bei einem char der Fall ist..bei den anderen läuft es normal :( die daten sind doch auf den servern von Blizzard gespeichert 0der? also ich meine die char daten vom bnet und deshalb kann es doch kein Cd Kratzer sein und nenn Uploader benutze ich auch nicht :(

:hy:

...hab da noch was dazu gefunden

I had the same problems, to fix it i did the following.
Manually copy the D2Data.mpq file from the Diablo II Install Disc into the Diablo II folder on your hard drive.

Seele

Wo ist denn diese D2Data.mpg auf der CD? habe leider den selben Fehler und ein original Diablo 2 + Lod und dies ganz normal instliert...

Austauschen der Datei brachte leider nichts noch jemand ne Idee?

Zurück
Oben