• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 2 goes E-Sport

in der ESL sind viel zu viele Cheater als das ich da mitmachen würde...
 
die idee ist totaler quark.

1. sind die chars für pvp nicht balanced genug (nichtmal ansatzweise und schon garnicht für lev11)

2. ist d2 die cheater,hacker,exploiter-base nr1.

das spiel und die server müssten enorm gepatcht werden, damit man von "sicherheit und fairness" sprechen könnte.


generell wäre es sicher nett, wenn d2 eine nische bei den e-sports hätte, trotzdem ist das spiel einfach nicht dafür gemacht.


mfg
 
Diablo II inner ESL

Da sinnvolle beschränkung? Da braucht es Item kenner und allgemein Kenner die wissen was da geht oder nicht bezweifle das die Pfeifen vonner ESL da wirklich wissen was Cheatet und was nicht is.

Grad weil das wohl via Lan sein wird.

Man kann sich im SP schnell was bauen. Wer soll nachprüfen ob das alles 100% so richtig ist?

Vor jedem Start müsste einer am Monitor gehen und die Ausrüstung kontrollieren inner Truhe am Char usw.

Solange es Editoren wie XXX und YYY(ich nenne hier keine Namen weil ich keinen aufen Deckel will von den Mods) gibt kann das garnicht gut gehen.
Und ja die funzen immer noch zwar kriegen die keine neuen Eigenschaften auf Items aber das betrifft ohnehin NUR High LV sachen wie - und + bei facets und so Zeugs eben.

Mit diesen Tools allein kannste dir legit Imba Stuff Deluxe oder extrem Cheat Items ab Lv 1 usw.

Daher ganz klare Meinung von mir.

Diablo II ESL = Worst Case Scenario ever.


MfG

Kongo
 
Naja Cheater hin oder her. Man kann nur hoffen dass es da nur über Trusted Level 2+ zugänglich ist
 
UglyBastard schrieb:
Täusch dich da mal nicht. Perfekte Low Items können schon für mehrstellige Ist-Zahlen über den Tisch wandern.

das reicht bei weitem nicht........ vor ca. 2 jahren ( also noch bissl weniger gutes zeugs ^^ ) hat mir einer nen kompletten acc voller high-end ( dupes ofc ) geboten, für den char.
wenn was itemlastig ist, dann low-pvp. musst nur mal schauen was nen 15/12 lc so wert ist :diablo:

ps: habe keinen einzigen :cry:

pps: ok. mehr stellig nicht gleich 2 stellig ^^
 
Ist es nicht ohnehin ein Problem, dass Diablo eher ein coop-Spiel und hauptsächlich für PvM entwickelt wurde? Im Gegensatz dazu sind so Spiele wie Starcraft und Warcraft ja schon direkt für "PvP" geschaffen worden. Und nur weils jetzt so einen Hype gibt wegen Diablo3 finde ich nicht, dass man sich da jetzt auch noch groß verrenken sollte, nur um ein Stück vom Kuchen abzubekommen.
Völliger Schwachsinn und wer PvP spielen möchte, findet hier ja auch eine gute Plattform.
 
King Kongo schrieb:
[...]

Grad weil das wohl via Lan sein wird.

Man kann sich im SP schnell was bauen. Wer soll nachprüfen ob das alles 100% so richtig ist?

Vor jedem Start müsste einer am Monitor gehen und die Ausrüstung kontrollieren inner Truhe am Char usw.
[...]
Wieso sollte das im LAN sein? In der ESL gibt es doch gar keine LAN Events, außer iFNGs und Finals.
Das würde wahrscheinlich eh nicht funktionieren, dann müsste man erstmal einen Termin finden, an dem möglichst viele können, etc.

Und da man sowieso nur mit Originalversionen teilnehmen darf, können sie doch auch davon ausgehen, dass sich jeder einen bnet-Account machen kann.
 
Zurück
Oben